Frage zum TGV

  • Hallo ich habe eine TGV heruntergeladen, aber er wird in meinem Spiel und kann es in sein, aber er funktioniert nicht mit meinem Tastatur und Maus arbeiten, wie kann ich dieses Problem beheben

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Titel angepasst.

  • Der TGV, sowohl der Duplex als auch die 2 älteren Varianten sind sehr kompliziert zu bedienen und haben eine "Expert"-Steuerung.
    Dazu kommt dann noch der Gebrauch der französischen Tastenkürzel, was den Einsatz mit einer deutschen tastatur nochmals erschwert.


    dw-agency hat 2 Szenarien für den TestTrak gebastelt, mit denen man in die benutzung dieser sehr schönen Züge eingeführt wird.
    Diese sollten hier im DL-Bereich zu finden sein. (Danke StS)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich habe eine niederländische Tastaturen so wie kann ich es lösen vom TGV

    Der TGV, sowohl der Duplex als auch die 2 älteren Varianten sind sehr kompliziert zu bedienen und haben eine "Expert"-Steuerung.
    Dazu kommt dann noch der Gebrauch der französischen Tastenkürzel, was den Einsatz mit einer deutschen tastatur nochmals erschwert.


    dw-agency hat 2 Szenarien für den TestTrak gebastelt, mit denen man in die benutzung dieser sehr schönen Züge eingeführt wird.
    Diese sollten hier im DL-Bereich zu finden sein. (Danke StS)