TS 2013: Isle of Wight / München - Augsburg fehlen

  • Hallo,


    nach langer Pause, habe ich mich entschlossen TS 2013 zu kaufen.


    Ich habe TS 2012 vorinstalliert gehabt, der auf TS 2013 upgradet wurde. Nach Reinstalltion des TS 2013 über DVD erschienen die Strecken "Isle of Wight", sowie "München - Augsburg" und der ICE3 nicht.


    Hat jemand eine Lösung für mich?

  • hallöchen,


    münchen - augsburg
    +
    ice3
    sind nur auf der dvd box - die es im handel gibt - wo der ice auf dem cover ist.


    das update per steam
    von 2012 zu 2013
    beinhaltet nicht die von dir gesuchten strecken und fahrzeuge.


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Zumal der TS2013 entweder Isle of Wight (in der UK- und evtl. auch US-Version) oder Minga - Augsburg (in der dt. bzw. der aktuell auf Steam erhältlichen Version) enthält. Eine Version des TS2013, die beide Strecken erhält, gibt es mWn nicht (Upps, die gibts ja doch)...wäre natürlich möglich, dass Goodbye eine der beiden Strecken separat erworben hat, aber das geht aus dem Eingangspost leider nicht hervor.

  • wer die fehlenden strecken / fahrzeuge haben mag....für den gibt es nur die 2 alternativen....


    entweder die deutsche 2013 dvd version ( ice3 auf cover )
    im handel kaufen
    oder alles fehlende bei steam erwerben....


    köln düsseldorf ist auf der dvd dabei....also variante 1 :)


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich "Isle of Wight" auch nicht mehr spielen kann. Installiert ist es aber. Ich habe das Addon am 18.07.2008 für 24,99 EUR gekauft. Und mit der Seriennummer, die ich damals dazu bekommen habe, kann ich das Addon bei Steam nicht aktivieren.


    Das finde ich eine ziemliche Sauerei :cursing:

  • 2008, das war aber noch Railsimulator, die konnte man damals noch von RS nach RW importieren. RPK packen und dann im packagemanager installieren, bzw gabs da in RWT
    da nicht eine Möglichkeit? (Haste die noch evtl. als rpk von damals?)
    Da war RSC noch freundlich, und lies zu, RS-Addons nach RW zu portieren, später musste man das neu kaufen.
    Daher gabs die dann auch mal auf Steam, und nur diese Version wird über Steam gepflegt.
    Der Schlüssel damals war, um die von der CD nach RS installieren zu dürfen. So sagen meine grauen Zellen.
    Falls Du noch die Möglichkeit hast: Railsimulator installieren, das Addon mit dem Schlüssel dazu installieren, rpk packen, in TS2014 installieren.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Im Utilities-Programm gibts ja diese Funktion zum Installieren von RS-Addons. Die hatte ich noch gar nicht ausprobiert und ganz vergessen, dass es sie gibt.


    Ich habe die originale Datei des IOW-Addons installiert, während die Funktion (bzw externes Programm) der Utilities.exe aktiv war. So konnte ich das IOW erfolgreich im TS2014 installieren.


    Kleiner Tipp, wer das alte RS-IOW-Addon im TS2014 installieren will:


    Unter Windows 7 konnte ich das Setupprogramm nur korrekt ausführen als ich es auf's Laufwerk C:\ kopiert hatte.
    Zuerst hatte ich es auf einem anderen Laufwerk und es forderte mich jedesmal auf auf Laufwerk C:\ 290 MB Platz zu machen obwohl ich 4,7 GB frei hatte 8|