Suche dieses Szenario


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,


    ich suche diese Szenario in der Form wie es in dem Video ist


    http://www.youtube.com/watch?v=wsM9fTqzOPg



    denn ich habe nicht die Modele für die Aktuelle Version.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Jedenfalls danke im Voraus


    MfG


    Railworker

    Einmal editiert, zuletzt von Railworker ()

  • Hi Railworker,


    die Version existiert nicht mehr. Es gab zwischendurch noch eine Version für die blaubeige vR 151er, aber die passt einfach nicht in die Moderne, so dass ich mich bei der erneuten Überarbeitung zum TS 2013 für den Taurus entschied. Nachteil der Überarbeitung ist natürlich, dass jetzt relativ viel Payware benötigt wird, aber bei einigen Szenarien ist das einfach der Fall. Dafür gibt es auch für jede Strecke immer auch Szenarien, die wirklich komplett nur Freeware benötigen und so von allen genutzt werden könnten.

  • @ Railworker: falls du das hier vielleicht durch Zufall nochmal liest, gibt es bezüglich des Szenarios Neuigkeiten. Im Zuge der Überarbeitung für TS 2013 wird dieses Szenario wieder komplett auf Freeware umgestellt, so dass du es in Kürze doch nutzen kannst. Gründe dafür sind zum Einen die zu starken Lichter der Taurus Lok bei Nacht (die Taurus-Variante erscheint aber auch überarbeitet als Klon), zum Anderen aber auch deine Nachfrage hier. Also noch etwas Geduld, dann ist Gute Nacht Altenburg - Wildau wieder rein Freeware-Konform.

  • Meinen Szenarien für Northern Europe fehlt noch die Komplettbearbeitung, deshalb sind sie nicht mehr erhältlich. Mittlerweile habe ich auch keinen großen Spass mehr an der Strecke, da sie einfach immer weiter expandiert wird, egal ob hier User PCs noch mitkommen oder nicht. Derzeit wird, so hab ich es gelesen, die dänische Seite mit entsprechenden Signalen ausgestattet, so dass es im Moment überhaupt nichts bringt, irgendwas für die Strecke zu überarbeiten, wenn dann in einigen Wochen wieder alles erneut überarbeitet werden muss. Somit steht diese Strecke derzeit ganz hinten an und es kann auch passieren, dass ich dieser in Zukunft keine große Beachtung mehr schenke. Kommt eben ganz auf meine Lust drauf an. Tut mir leid, aber ist im Moment nicht zu ändern. Gibt schönere Strecken und interessantere Projekte. ;o)

  • Ok, Danke.


    Schade drum, da ich einige Nachtzüge fahren wollte und die Strecke von der Länge her auch super passen würde. Ebenfalls, weil die Strecke grenzüberschreitent ist.


    Könnte man die nicht überarbeitete Version irgendwo downloaden? Zb auf deiner Webseite auf der Tresor Seite?


    Gruss Chris

  • Ich werde die nicht überarbeiteten Versionen nicht anbieten, da nicht sicher ist, dass diese tadellos funktionieren. Es gab seit der Erstveröffentlichung 2 große RailWorks Updates mit einigen Änderungen, so dass KI-Kollisionen, merkwürdiges Verhalten, etc. nicht ausgeschlossen ist. Die derzeitigen Szenarien der Tresor-Seite sind zumindest TS 2013 geprüft und funktionieren tadelos, werden aber eben nicht mehr auf anderen Seiten angeboten. Alle früheren Szenarien dieses Bereichs, bspw. die alten Versionen mit GR Rollmaterial, wurden eliminiert. Man muss alte Sachen entweder irgendwann entstauben oder eben weg damit. ;o)
    Es gibt meines Erachtens auf jeden Fall mindestens eine Seite im Netz, die noch alte Szenarien von mir anbietet, welche unter anderem teilweise schon längst überarbeitet wurden. Darauf wurden entsprechende Seiten hingewiesen und da nichts passierte, habe ich meine Zusammenarbeit mit diesen entsprechend eingestellt. Aber empfehlen werde ich dir diese alten Aufgaben eben nicht aufgrund oben genannter Gründe.
    Einfach abwarten und andere Aufgaben ausprobieren. Vllt. kommt ja CNL einmal zurück.