Plötzlich schwarz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

wollte gerade meine Strecke packen und siehe da:

alles schwarz, habe mehrmals die Überprüfung an gehabt ohne Erfolg. Was ist da passiert? :huh:

• Ich hab noch nichts gepackt. Ich wollte nur eben eine Aufgabe bearbeiten um einen Zug zu löschen, dann sah ich dies, ist in allen Aufgaben so, auch Editor....
    Was kann ich denn da tun?

• ist der Haken an RSC

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Ja, bei München-Augsburg und Hagen-Siegen.

Im Editor sieht es nun so aus:

sehr Grell, ohne Himmel?....Wenn ich das Wetter wechsle habe ich Bild1 im Post1.

Will ich nun ne Aufgabe fahren ist wieder alles schwarz... ?(8|*O.o**heul**ohman**ka*

Edith:

Mir viel auf, das auch das Menü Grell erscheint....WTF...

Einmal editiert, zuletzt von ChristophOtto ()

• Moin,

prüfe das RouteTemplate, ob die ToD-Dateien richtig verlinkt (d.h. ob Provider/Produkt/Dateiname auch wirklich auf deinem Rechner vorhanden sind!) sind und prüfe und korrigiere ggf. dgl. in der RouteProperties.xml im entsprechenden Streckenordner!

Viele Grüße
    Jan

• Mache ich mal, danke.

Was ich echt komisch finde ist, dass wenn ich die Route lösche, um dass Backup ein zu spielen( hier definitiv ohne Fehler), genau der selbe Fehler auftritt. *häwie*

• Ist der Provider deiner ToD-Dateien in der RoutesProperties.xml eingetragen?
    Versehentlich ToD-dateien gelöscht/verschoben/umbenannt?
    Aus Versehen BIN gelöscht statt XML?
    Versehentlich veraltete BluePrints.pak zurückgesichert? ---> Cache leeren!

Können dutzende Fehler sein.

Geh doch mal systematisch vor:
    RoutesProperties anucken ---> Welche ToD sind angegeben ---> Provider eingetragen? (Liste ganz unten in der RoutesProperties)
    Wenn ja, im Dateimanager gucken: Alles da am rechten Platz? Auch als BIN?

Ansonsten testweise in der RoutesProperties 4 andere ToDs eintragen für Frühling/Sommer/Herbst/Winter.
    Problem eingrenzen!

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Edith:

gelöst.

Internes Betaproblem.

Einmal editiert, zuletzt von ChristophOtto ()