BR101_German_SKIN_Pack - ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo ice,

da ich nicht weiss, wie ich dich sonst kontaktieren kann, versuche ich es auf diesen Wege. Ich habe dein Repaintpaket für die BR 101 heruntergeladen (alles tolle Skins), aber noch nicht installiert, da dein "sauberer" BKK -Repaint die gleiche Ordnerstruktur nutzt wie der BKK-Repaint von Paul. Das kann zu Problemen bei vorhandenen Szenarien führen, da die Repaints eine andere Bezeichnung haben bzw. entsprechende Texturen überschrieben werden. Theoretisch würde ich Paul seinen Repaint umändern, aber ich glaube, der wird auch schon von anderen Szenarien-Autoren verwendet, so dass es dann dort Probleme geben könnte. Zudem ist der BKK Repaint von Paul Bestandteil des BR 101 Goodiepacks von TrainTeamBerlin. Wäre es vllt möglich deinen entsprechenden Repaint in die Ordnerstruktur BKKClean umzuändern? Dann kann ich auch deine Repaints da voll nutzen.

Viele Grüße und vielen Dank für all deine Werke aus deiner Umlackierungsschmiede!
    dw-agency.

• Ich hatte schon mal versucht dich diesbezüglich zu kontaktieren. Wo du gefragt hast ( Bilder Thread) wo man denn die Repaints von ice DL link laden kann.

Da ich aber kein Freund bin verlief meine Anfrage im Sande :D

Ich hab hier jedenfalls alle entsprechenden bin Dateien für das TTB Pack liegen. Bis auf diese von dir angesprochene BKK Version habe ich aussen vor gelassen da sich das ja mit der vorhandenen beisst.
    Wie gesagt wär ich Freund gewesen hättest du die schon längst haben können :ugly:

• Hehe - es gibt doch noch andere Wege mich zu kontaktieren ;) .
    Hab das hier aber mal wieder geändert, so dass Nachrichten wieder empfangen werden können. Deine sind herzlich willkommen. :D

Ansonsten warte ich erst mal ab, was ice darüber denkt. Ich muss einfach immer bei allen Sachen vordenken, da ich andauernd wegen 'zig Zeugs Support-Mails bekomme, wenn dies und das nicht funktioniert, ect. . Und wenn sich zwei Repaints möglicherweise überschneiden, seh ich eine leichte Gefahr, dass mein Posteingang wieder überschwemmt wird. Viele Im Forum hier bekommen ja einiges mit, aber bei mir landen dann immer Anfragen von zahlreichen Usern, die über die ganze Welt verstreut sind und meist gar kein Deutsch können und alle essentielle Sachen, welche hier im Forum bspw. Thema sind, gar nicht mitbekommen.

• Vielen Dank! Das ging ja megaflott. :thumbsup:

Zusätzlich auch Danke an Madison, der mir schon die Anpassungen an das TTB Pluspack übermittelt und mir so einiges an Arbeit abgenommen hat. Die Anpassungen an das Pluspack sind an bekannter Stelle online gestellt.

Und zum Schluss *dhoch* für deine Repaints ice. Eine wirkliche Bereicherung der Freeware-Szene, deren Arbeit ich über alles zu schätzen weiss!