Fehlermeldung bei Utilities.exe

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zusammen,

ich wollte mir eben das Update 1.0.1 für die BR218 blau/beige von Fopix mit dem Packetmanager installieren.
    Als ich zunächst auf Aktualisieren geklickt habe, fängt das Programm auch an zu arbeiten (grüner Fortschrittsbalken wächst an) und bricht dann mit der im Anhang befindlichen Fehlermeldung ab. Ich habe dann alles versucht inklusive eines Rechnerneustarts. Es hilft nichts. Diese Fehlermeldung taucht plötzlich auf. Ich habe keine Erklärung dafür, denn ich habe ja noch gar nichts neu installiert. Dazu bin ich ja noch gar nicht gekommen.

Weiß jemand Rat?

Danke!

• Fopix Baureihe 218 Repaint Ozeanblau-Elfenbein Nach diesem Beitrag vorgehen und es funktioniert wieder. Oder einfach die .rwp ohne Aktualisieren installieren, nochmal Installer ausführen, und der würde das dann beheben. Vorausgesetzt, man kann die Version 1.0.1 auch ohne Aktualisieren installieren, was ich aber nicht weiß und nicht mehr nachvollziehen kann ...

Aber wie gesagt: Die geänderte .pi einspielen, dann läuft es wieder.

• Tut mir Leid.Aber ich habe immer wieder den Eindruck , das manche hier überhaupt nicht Lesen b-z.w. die Forensuche nutzen.
    Da wird einfach gefragt , wird sich schon einer finden der´s Weiss.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Markus: Vielen Dank für Deine Hilfe. Genau das war es!

faber2311: Bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich Dich genervt habe! Normalerweise benutze ich immer zuerst die Suchfunktion! Ich persönlich halte nämlich auch nichts davon wenn hier ständig nur neue Beiträge und Fragen verfasst werden, die bereits bearbeitet und beantwortet wurden.

Aber dieses mal wollte ich es einfach mal "einfach" haben. Und prompt bin ich erwischt worden! Tut mir leid, Asche auf mein Haupt!

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,