Im downloadbereich: (endlich...)
Flowerpack 1
------------
Mit 9 objecte:
Mais, Blumen, Farne... Viel SpaB damit, fragen im forum SAD
Im downloadbereich: (endlich...)
Flowerpack 1
------------
Mit 9 objecte:
Mais, Blumen, Farne... Viel SpaB damit, fragen im forum SAD
Hallo SAD!
Herzlichen Dank für so viel
FLOWERPOWER!
greetings
steelwolf
Nach eine lange woche..wieder am Rail-Sim arbeit..
Eine package mit mauer, saune und sp-linien.(lofts)
SAD
Gefällt mir sehr gut besonders die Mauer auf den letzten Bild. Hat einen besonderen 3D Effekt.
Schön.
Mfg Desrupter
Fur Download, ein Bahnübergang DR :wink: SAD
Sehr schöne schranke ist auch typisch deutsch
mfg Desrupter
Hallo Administratoren,
beim neuesten SAD-Download erhalte ich ein Paket, das offenbar ein älteres SAD-Paket
darstellt (und ich schon seit Wochen habe).
Link falsch zum neuen Paket mit der DR-Schranke ?!
Bitte kontrollieren.
Danke.
walterludwig
Hallo ,
eine gute Nachricht für die, die es mit der Installation des neuen SAD-Paketes eilig haben:
auf dem UKTrains-Server liegt das richtige Paket (levelcrossing2.rpk) zum Download
bereit.
Ich habe es mir geholt und installiert. O.k.
Das SAD_Paket auf dem rail-sim-Server ist das (alt)bekannte ohne die DR-Schranken und heißt auch anders (nämlich nur levelcrossing.rpk).
Grüsse
walterludwig
ist jetzt auch bei uns aktuell!
schicke schranken ;D
Holiday/Ferien !
Ich habe jetz viel spaB im streckenbau. Ein alte nebenbahnstrecke mit neuer objecte. Updates im diesen SAD-info.
WoW ! :o
Echt klasse. Funktionieren die Signale ?
mfg Desrupter
sieht sehr gut aus :o
hey echt schick, hoffentlich funktionieren die Signale (eigentlich schon machbar ;D)
Dieser bild steht 'symbole' für RS, die strecke ist gespert, weil die signale (jetzt) nicht functioniere.
This pictures simbolizes the problem of RS, it is :o to see, but it won't function properly ..So this tracks are out of funtion and the main-line is signalised by the modern signs.
Hope the at least the signals will work, lots of People are waiting for them... LUA-Scripting is not the Problem but animating I think? :-[
For me not the animating is the problem...I don't have any experience in Lua-scripting :(..
Here is a picture-update of my route..
Sehr schön macht sich besonders gut auf Nebenstrecken hehe
mfg Desrupter