Erzbahn Kiruna-Narvik
-
- in Entwicklung
- Centrino
-
-
Hi newS,
unglaublich schön, da paßt alles, toll, die Eröffnung wird ein Fest :D.
lg cri
-
Absoluter Wahnsinn! Freue mich schon sehr drauf.
Vielleicht hilft dir beim Bau der folgende Link:
http://www.hitta.se/ViewDetail…Myig%253d%253d&vad=kiruna">http://www.hitta.se/ViewDetailsWhite.as ... vad=kirunaEinfach Kiruna suchen und dann oben auf 3D gehen. Hammergeil. Sehr schön gemacht. Wenn du in Björkliden bist sieht man sogar Lapporten. Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim bauen!
Bei Fragen einfach melden. Grüße IORE-Kutscher Centrino
-
Habe eine Brücke bei Kiruna gebaut und noch ein paar Bahnhofs-/Stations-Häuser.
Aus den kleinen Stationshäusern habe ich noch zwei verschiedene Wohnhäuser gemacht.Beim Texturen-Erstellen haben mir Fotos, die Centrino im Urlaub gemacht hat, sehr geholfen.
klick on the images to enlarge:
Near Kiruna-Lokstall:
Krokvik:
Rautas and Bergfors:
Rensjön:
Torneträsk:
Vassijaure:
-
... du bist ein Gott!
Die Strecke wird echt der absolute Hammer. Mehr als permanent loben kann man es kaum! -
-
sehr schöne gebäude hast du da erstellt. da kommt richtig nordische stimmung auf.
-
mehr nordische Stimmung ;D
...und das selbe Modell als normales Wohnhaus:
... -
Sehr schön gemacht! Da ist es ja bis Björkliden nicht mehr weit. Zukünftige Aufgaben bei dieser Strecke müssten dann dort enden. Denn die schwedischen Lokführer verlassen dort ihren aus Richtung Kiruna kommenden Zug. Das norwegische Personal fährt dann den bedeutend kürzeren, aber wesentlich schwierigeren Teil bis nach Narvik runter. Umgekehrt läuft das genauso ab.
Was ich bisher nicht wusste ist, dass es auch Schichten für die Schweden und Norweger gibt, die in Börkliden beginnen und enden können. Ich dachte immer die wechseln dort nur den Zug. Also Meldestellen der GreenCargo Tf sind Luleo, Vitafors, Kiruna, Björkliden und Narvik. -
die häuser schauen klasse aus!
-
-
-
Das Bahnhofsgebäude von Abisko-Östra ist fertig. Das ist die nächste Station nach Stordalen.
Bis kurz hinter Abisko habe ich nun auch die Strecke erweitert - bis zum ersten Tunnel. Und bevor ich dort weitermachen kann, muss ich mir erstmal 'nen eigenen Tunnel basteln, weil die vorhandenen zu schmal oder zu breit sind und es keine passenden Tunneleinfahrten gibt.klick on the images to enlarge:
Abisko-Östra:
-
Hey cool, die Strecke interessiert mich auch persönlich sehr...freue mich drauf!
MFG DS
-
Habe letzte Nacht eine neue Tunneleinfahrt gebastelt. Nun muss ich noch eine passende Röhre machen. Und dann kann ich den ersten Tunnel auf dieser Strecke bauen...
klick on the image to enlarge:
-
hey sieht super aus!
wie lang ist der tunnel?
-
Zitat von "Rail-X"
hey sieht super aus!wie lang ist der tunnel?
1,4 km
Habe nun auch die Tunnelröhre fertig und verlegt.
Das ist nun die Einfahrt von Björkliden Richtung Abisko:klick on the images to enlarge:
-
-
Hej, super gemacht! Da ist ja jetzt Björkliden dran *freu*
-
erstmal eingleisig durch Björkliden durch, bis zum nächsten Tunnel hinter Tornehamn, Gleise verlegt und 'nen Schneeschutztunnel, auch Schneegalerie genannt, gebaut.
... -
das sieht super aus
-
fantastisch!
-
sind das "statische objekte" oder folgen die automatisch dem gleisverlauf?
sehen auf jeden fall klasse aus!
-