Den Beweis zeigt schon seit langer Zeit die britische Class 390.
Dort kann man sich den lua-Befehl auch anschauen und sich da reinfitzeln.
Erzbahn Kiruna-Narvik
-
- in Entwicklung
- Centrino
-
-
Wenns nur ein Befehl wäre dann tät das schön sein, aber es ist leider mehr. Du musst die Pantos von der RW Steuerung abklemmen sonst machen die was sie wollen. Also "Front/RearPantographControl" zu "vFront/RearPantographControl" umbenennen. Dann kann man die Pantos per Call("*:AddTime", "Pantoname", value); steuern. Natürlich bedarf es noch einer Logik die den Pantoschalter abfragt und die Animation auch flüssig macht, sonst schnippen die einfach hoch. Ich habe das so in der 143 verbaut. Ich bin gern bereit den Code zur Verfügung zu stellen mit dem das geht. Bissel Ahnung vom Coden sollte man aber haben. Sonst weis man nicht was da passiert. Copy and Paste wird kaum funktionieren.
-
neues Video:
http://www.youtube.com/watch?v=mSNy9-Ur2MY
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, die Idee mit dem Lokführer ist wirklich nicht schlecht. Das hat mich eh immer gestört, dass der dann auf der falschen Seite war. Das werde ich auf jedenfall auch für meine Projekte realisieren ( Ideenklau )
-
Wow was kann ich mehr sagen tolle Leistung !
MfG
Rosenkill
-
-
-
Toll! Kommt das auch noch für die IORE?
Hast du schon mal die Strecke im RW3 getestet? Musst du viel umarbeiten? Ich kann mir aber schon vorstellen wie toll die Strecke im Winter bei Nacht wirkt...
ABer mach erst mal deinen Umrzug fertig.
-
Jana Türlich. Alle Loks bekommen Licht (bei Gelegenheit)
Die Strecke ist im RW3 genauso wie im RW2. Ich hoffe, dass ich die Strecke im RW3 schneller fertig bekomme, wenn's mit dem Platzieren der Bäume so klappt, wie in den preview-videos zu sehen ist. Bislang weiss ich aber noch nicht wie es funktioniert.
Ein Nutzer des schwedischen Forums hat mir erklärt, wie es mit den Regentropfen auf den Fenstern funktioniert
-
Sehr schön
MfG
Rosenkill
-
hehe, cool. Das wir echt der Kracher wenn die Strecke zusammen mit den Dm-Loks und der IORE rauskommt!
-
-
Wegen der Bäume guck mal im Wiki nach Asset Block, an sich ziemlich easy zu benutzen
-
Freu mich schon auf das AddOn.
Ich übe mich bis dahin in Geduld. -
hab da mal ne frage wo her hast du die iore lok die suche ich schon set 4 jahren
Danke im vorhinaus luki96
-
selba gemacht
-
Aktueller Stand der Dinge. Was ich dieses Jahr so gemacht habe:
- mehr Satellitenfotos eingefügt. Habe jetzt in meinem Satellitenfotos-Ordner 11,4 Gb bzw. 11.582 Dateien drin. Von Kiruna bis Narvik habe ich nun durchgehend Satellitenfotos zu liegen.
- ich habe mir ein eigenes Schienen-set erstellt und von Kiruna bis Narvik aktualisiert. Einige Streckenabschnitte habe ich nach den Satellitenfotos neu verlegt. Anfangs hatte ich die Gleise mit Hilfe von Markierungen verlegt. Die Markierungen, die man mit Hilfe von Google-Earth erstellt sind leider sehr ungenau.
- zur Zeit verlege ich jede Menge Seen. Und davon gibt es entlang der Strecke reichlich.Hier ein Bild kurz vor Krokvik, von Kiruna kommend:
klick on the image to enlarge (full HD): -
-
Was kann mann sagen ? NICE
MfG
Rosenkill
-
Die umgebaute T46-Rangierlok aus Kiruna. Davon gibt es nur vier Stück.
Die-weltweit-modernste-Terminallok-zieht-schwerere-Lasten-im-schwedischen-Kiruna/
-
GEILE KISTE!!
Kann man die schon irgendwo runterladen oder wann kommt diese??
-
Immer für eine überraschung gut
2010 habe ich die Lok auch gefahren. Ich schicke dir die Tage mal etwas Material zu der Lok zu;)
Gruß Martin -
@ Mike
nee, die ist noch nicht zum Runterladen. Diese Lok habe ich gestern erst angefangen zu bauen. Sie funktioniert noch nicht 100%ig. Ausserdem gibt es sie nur in Kiruna. Von daher wird sie wohl auch erst mit der Kiruna-Strecke kommen, ebenso wie die IORE und die Dm3.
Ich hätte heute sowieso den Materialbeschaffungsauftrag an Dich rausgeschickt
-