Problem bei der Zugauswahl

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey Leute,
    ich hoffe es kann mir einer bei einen schwerwiegenden problem helfen
    also ich habe mir Rail simulator zu gelegt und installiert alles gut bis dahin dass spiel startet auch ordentlich aber dann bei der zug auswahl stürzt es ab und bring mir ein fehler (Error microsoft visuelc++ runtime error) Treiber sind alle auf den neusten stand.
    Ich hoffe es kann mir einer helfen
    Vielen Dank im vorraus
    Kay92

• Bitte die Sachen aus RailWorks/install installieren.

Für weitere Hilfe bitte deinen Installationspfad des TS mitteilen, die genaue version deines TS und um welchen Zug es sich handelt auf welcher Strecke und welche Hardware-Spezifikationen dein PC hat.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Servus kay92

Bitte lies mein letztes Posting noch einmal durch und beantworte die Fragen.
    Mit solchen vagen Infos kann man nämlich unmöglich helfen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• servus,
    sorry , Zug ist egal das problem ist allgemein egal was ich für ein zug wähle.

System Daten:

Windows 7 Home Premium 64-bit
    4 GB RAM
    Grafik: Nvidia GeForce gts 450 mit 1024 MBit Speicher

• Jetzt frag ich mal: Railsimulator oder Railworks / TS2013 ?
    Deinen Systemdaten sind zwar auch interessant, aber Du wurdest was anders gefragt: Was hast Du nun wo installiert?
    Wenn Du Railworks richtig installiert hast: Da hilft das meistens.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• ich hab Rail Simulator
    und installiert ist er unter Programme (x86) wie es bei windows 7 so üblich ist

• Wie Bist Du denn Da dazugekommen? Das reine Original Programm braucht noch die Upgrates MK1 und Mk2, um richtig zu funktionieren.
    Nur die gibts nirgends mehr. Da hier die Entwicklung schon 2008 oder 2009 eingestellt wurde, haste heute keine Chancen mehr, das richtig zum laufen zu bekommen.
    Vorschlag: Fang einfach mit TS2012 an, das es noch gibt, lass es über Steam auf TS2013 aufnorden, dann hast Du die Basis, um vernünftig Zug fahren zu können.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• naja die patches hab ich alle schon installiert das is ja das ich hab keine ahnung warum es nicht mehr funktioniert auch wenn es nicht mehr entwickelt wird muss es doch jederzeit funktionieren

• Mag sein, nur kann dir hier niemand weiterhelfen, weil dieses Altertümchen keiner mehr hat.

• Da der Railsimulator noch vor Windows 7 entwickelt wurde und Windows 7 einiges in der Dateiverwaltung anders macht als die vorigen Versionen:
    Deinstalliere den Rail Simulator nochmal vollständig und installiere ihn dann nochmal neu, aber dann nicht nach C:\Programme bzw. C:\Program Files (x86)! Wähle ein eigenes Verzeichnis, D:\Spiele\Rail Simulator\ - also wenn möglich gleich auch gleich auf einer anderen Partition, auf der nicht das Systemverzeichnis liegt.

Das Verzeichnis C:\Programme wird von Windows Vista und 7 mit besonderen Berechtigungen verwaltet, daher haben manche XP Programme damit Schwierigkeiten. Und da der RS wie auch RW die Tradition hat mit allem möglichen Schwierigkeiten zu machen wo normale Software funktioniert, sind die kleinen Schritte oft die hilfreichen ;)

Btw frage ich mich auch was das mit dem Wiki zu tun hat, aber das sei mal dahingestellt. Es ist mal in die "anderen Simulationen" gewandert. Nix für ungut, es kann am Anfang etwas verwirrend hier sein bei soviel Auswahl, wäre trotzdem toll wenn drauf geachtet wird ;)