Brauche Hilfe beim Installieren

  • Hallo.


    Bin neu hier in diesem Forum und bin schon ziemlich überfordert :D


    Also ich habe mir heute Train Simulator 2013 von dem Programm "Steam" gekauft. Nun möchte ich eine Strecke einfügen aber ich finde weit und breit keinen Ordner im System wo der Train Sim liegen soll.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm von dem ich den Sim gekauft habe? Bzw. was muss ich tun damit ich alles nutzen kann?
    Bin was den Train Simulator betrifft kompletter Anfänger also hab keien Ahnung wie man neue Strecken oder Fahrzeuge einfügt *nurbf*


    Danke schon mal!


    LG
    Phil

  • Willkommen im Forum:
    meistens ist bei einem Addon eine Readme dabei, die beschreiben sollte, was zu tun ist.
    Dann (Pflicht-) Lektüre: Wicki, oben auf der Hauptleiste. alle 72 Einträge mal checken, triggert die grauen Zellen für später. Da wirste nicht unbedingt am Anfang alles verstehen.
    Manuals unter Railworks/ manuals /De und En . Da landen oft auch Beschreibungen von Addons nach der Installation.
    Railworks -- IM explorer suchen, sollte im Steamverzeichnis liegen.
    da liegt auch die utilities.exe die zum Installieren gebraucht wird.


    Viel Spass mit TS /RW.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Beitrag kann gelöscht werden

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"