Krokodil auf den Gleisen

  • Dieses Szenario hat ein Problem, In St. Rudolf kommt eine BR52 als Sonderzug entgegen, es gab Kupplungsbruch auf der Strecke, die Anhänger stehen noch auf dem Gleis bei Rudolf Bach. Ist das ein Bug oder ein Feature? Mein Versuch die nach Rudolf Bach zu schieben ist leider erstmal missglückt.
    ich hoffe dass die Speicherung noch funktioniert.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Fehler berichtigt; muss mir unterlaufen sein, als ich den Wannentender gegen den Standard-Tender getauscht habe. Sorry!

  • Kein Problem, ich wollte nur das Szenario trotzdem zu Ende bringen, das Durchschieben der Wagen nach Rudolf Bach klappte fast, wenn nicht der Gegenzug mit der Nohab zu früh losgefahren wäre. Dann hab ich auch den Sonderzug richtig hingestellt und bin das Szenario ohne Schwierigkeiten gefahren.
    Ich war schon lange nicht mehr auf der Strecke, es machte einfach richtig Spass. Ich hab die Gelegenheit benutzt, ein paar Signale zu berichtigen, mal sehn ob ich daraus einen Patch mache.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.