Neuer U-Bahn-Simulator "World of Subways"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • ..ein kleinwenig Vorsichtwalten lassen ..
    ...kein Editor und immer dieselben 50km oder Meilen abfahren ist nicht Jedermanns Geschmack...zum. auf Dauer.Da weiß mna durchaus was ein an jeder Ecke erwartet.

Grafisch sieht er aber prima aus.

greets ice

• Hatte mich mit SunshineRene heute auch schon über den Simulator im ICQ unterhalten. Und ja, ich muss sagen 30€ finde ich schon ziemlich teuer für eine Strecke ohne Editor. Sollte man sich gut überlegen.

Die Anforderungen sind natürlich auch ganz SCHÖN...^^

Sollte sich jemand den Simulator aber trotzdem kaufen, so wär ich über ein Testbericht wirklich dankbar.

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Über den Preis lässt sich streiten... Man sollte nicht vergessen dass eine eigene Engine zuerst entwickelt werden musste...
    Und dass ich fast den selben Preis für ein RSDL Add-on, das 12 Kilometer Schiene enthält, bezahlen muss :)
    Aber der Community gegenüber ist er wegen dem fehlenden Editor sicher nicht sehr offen.
    Ich bin auf jedenfall gespannt auf den ersten Testbericht :)

• Hallo Leute
    also ich hab mich jetzt mal auf der Aerosoftseite bezüglich des UBahn Simulators schlau gelesen.Dabei hab ich ich diesen Test gefunden.

"Wobei man die Benutzer ja kaum als „Spieler“ bezeichnen kann. „World of Subways“ sieht sich als Hobby-Produkt. Wer gerne Simulatoren besteigt, für die man nicht unbedingt eine Pilotenausbildung braucht, sondern sich gerne aufs Gleis bewegt, sollte sich einmal genauer umschauen. Auch die schöne U-Bahn-Strecke Moskaus oder das kompetente Schienennetz von Paris könnte später einmal reizvoll werden. Wir sind gespannt, ob der Erfolg dem Titel Recht geben wird. Optisch attraktiv ist „World of Subways“ in seiner Grundversion allemal. Sogar die Hobby-Tüftler werden bedacht: Der Ausbau eigener Modifikationen wird von den Entwicklern mit unterstützt."

Das ist der letzte rest vom Fazit.Aber hier steht zumindest mal geschrieben das eigene Modifikationen vom Entwickler unterstützt werden.Was auch immer damit gemeint ist.Eventuell ist das ganze doch nicht so geschlossen,was das angeht.

http://www.gamers.de/artikel/1…ys_Vol_1_New_York_PATH_R/

das ist der link zum test

Mfg René