Offline Modus "down"

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Egal, ob ich TS über die Bibliothek oder Desktop-Verknüpfung starte, ich bekomme nie Werbung im Sinne von Pop-Ups oder sich öffnenden Steam-Fenstern. Anfangs, nachdem ich Steam erstmalig installiert hatte, bekam ich bei Steam-Start immer so eine Art Popup mit Informationen, News und Sonderangeboten, aber das habe ich dann im Client abgeschaltet.

Wo, weiß ich leider nicht mehr genau, aber schau doch mal ( kiter), ob du unter Einstellungen - Oberfläche bei "Ich möchte über Extras oder Änderungen etc..." einen Haken gesetzt hast oder nicht. Das könnte die Werbefenster abschalten.

• Naja also die Geschichte "steam beim PC Start mitstarten" die werde ich auch mal noch probieren, derzeit ist es natürlich an und er öffnet dann automatisch eine kleine graue box und fragt "wollen sie offline spielen" (danach kann ich dann egal wie RS starten; wie schon erwähnt und diese kleine automatische graue Box kommt dann irgendwann beim Starten nicht mehr ... und man muss online gehen). Ich werd mal ne andere Option versuchen und erst starten wenn er mal fertig Windows geladen hat´(vielleicht hats ja doch was mit na Leseprozedur von WinDoof beim Sysztemstart zu tun dass irgendwann die Login daten weg sind, mmh ...

• Ich probier das jetzt auch mal und gehe offline.
    Datum 4.4. um 4Uhr nachmittags.
    Mal gucken, wie lange der Junkie(Client) ohne Droge(Steam) auskommt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.