Hallo,
Wie kann ich einen Zug in New York Penn Station platzieren? Das einzige, was geht, ist eine Lok ganz ns vordere Bahnsteigende zu stellen.
Danke für Antworten,
mr. x
Hallo,
Wie kann ich einen Zug in New York Penn Station platzieren? Das einzige, was geht, ist eine Lok ganz ns vordere Bahnsteigende zu stellen.
Danke für Antworten,
mr. x
Kenn den Bahnhof jetzt nicht, aber ist der unterirdisch? Man kann unter der Erde in Railworks keine Objekte platzieren, oder nur sehr schlecht.
Ja, der ist unterirdisch. Aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, dort Szenarien starten zu lassen!
Wenn das Gelände dort unter 0 ist, also eine negative Höhe, dann kann man nur das Gelände absenken. Wenn es über 0 ist (weit genug über 0), dann kannst du den Terrain Ordner der Strecke kurzzeitig umbenennen, dann ist die Höhe des Geländes auf 0 und man könnte Züge im Bahnhof platzieren.
Mit viel Gefummel kann man ihn auch passig schieben.
Kommt halt drauf an, wie weit das unterirdisch ist.
Jedenfalls ist das Murks. Ich würde mir eine andere Stelle suchen um das Szenario zu beginnen.
Ich glaube, ich experimentiere nicht rum, sondern lasse das Szenario ein paar Meter vor dem Bahnhof starten.
@Prellbock: Da kannste nicht fummeln. Der Bahnhof liegt -74 unter der Erde.
Wie hat RSC und die anderen Szenariobauer das eigentlich gemacht? Und was soll das, dass man unter der Erde keine Züge platzieren kann?