Tadgs VTG AG Repaint
-
-
... ...
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Sehen sehr schön aus!!
Tolle Arbeit!!
-
echt schick ... , beneidenswert die sowas können
-
Sieht richtig schick aus.... mal wa neues für RW 3
-
-
Sieht fein aus.
Hattest du ein Originalfoto? ich finde nämlich nur Modellbahn.Ich freue mich über jedes Modell dieses Waggons, weil ich den echt Klasse finde.
Tipp:
In zeile 5 der BIN bitte unbedingt einen passenden namen eintragen.
bei der Salinenversion stand noch der Defaultname drin:Ferner bitte unbedingt den Entladetrigger abändern, sonst bricht man sich beim Be/Entladen einen ab, weil der Trigger derzeit nur 1m x 1m x 1m groß ist ist (ab zeile 386):
Code<cHcR3dBox> <Width d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000040" d:precision="string">2</Width> <Height d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000040" d:precision="string">2</Height> <Depth d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000002040" d:precision="string">8</Depth> <Element/> </cHcR3dBox>
Ich habe den Trigger auf 8m verlängert, was bei diesem langen Waggon ok sein sollte.
Außerdem in zeile 395:
Da hattest du bei den Salinen den Eintrag für die Ladungs.ban vergessenDas wär super, wenn du künftig darauf achten könntest
-
@Prellbock...
jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf...
Danke für denn Tipp ! Foto hatte ich ein Originales, jedoch nur vom Hinterteil , Farbe blau ist noch zu Hell, wird noch geändert.So, jetzt erstma heia machen ... Nachtschicht is vorbei
-
Es kann dann geladen werden ....
Viel Spaß damitLg
-
So, ich hatte jetzt endlich Zeit, die neuen VTGs zu fahren.
Schöne Dinger, lieber Railworker12
Gefallen mir sehr gut.Muss nur noch einen passenden Sound dafür zusammensuchen. Irgendwas, was laut blechern und klapprig ist mit bisschen Hall wegen großem Resonanzkörper
Danke!