Wo bekommt man Szenarios?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, wo kann man denn neue Szenarios downloaden? Ich habe längst alle Aufgaben durchgespielt, auch die 3 von der RS Seite und auch alle von hier, solange sie keine kommerziellen Addons benötigen. Der RS führt deshalb auf meinem Rechner einen Dornröschenschlaf. Es müssen doch irgendwo noch Aufgaben zu bekommen sein!? Selbst bei UKtrainsim habe ich nichts gefunden..

• Zitat von "roje"

Hallo, wo kann man denn neue Szenarios downloaden? Ich habe längst alle Aufgaben durchgespielt, auch die 3 von der RS Seite und auch alle von hier, solange sie keine kommerziellen Addons benötigen. Der RS führt deshalb auf meinem Rechner einen Dornröschenschlaf. Es müssen doch irgendwo noch Aufgaben zu bekommen sein!? Selbst bei UKtrainsim habe ich nichts gefunden..

Hallo Roje,

na denn - erstmal herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Ich bin zwar kein Admin, will dich aber trotzdem mal begrüßen.

Etliche Aufgaben findest du bei digitaltraction.net. Damit du nich lange suchen musst ist hier auch gleich der Link zu den Aufgaben.

Gruß Flex-Nordlicht

• Hallo roje
    1.) Bei UKTrainsim gibts schon was:
    Download Library --> Seite UKTS File Library --> rechts Railsimulator auswählen --> Apply stettings drücken, dann findest du 10 Activities, davon sind einige auf dort auch downloadbare Routes (Strecken) ausgelegt. Les mal die Beschreibungen.
    Download nur nach (kostenloser) Registrierung, aber wegen Warteschlange etwas nervig.

2.) Kostet was, rentieren sich aber, die Add Ons von German Railroads! Vor allem das dritte AddOn mit den Köfs.

3.) auf der offiziellen Raisimulator.com Seite sind die 'Publisher und Communitys'
    aufgelistet, mal diese Links verfolgen, dort gibs auch Szenarios (Activities).

Wenn Du soviel Erfahrung mit dem Abfahren von Szenarios hast, könntest Du evtl. mal selbst welche basteln ? Für die Probleme daraus gibts hier jede Menge Hilfe, nur fragen.

Viel Spass
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.