[RSC] Heritage Packs

  • Sagen wir mal so gegen Repaints für Geld gibt es nichts einzuwenden denn das ist schliesslich auch Arbeit und soll auch vergütet werden.
    Nicht jeder kann das selbst machen oder möchte das auch gar nicht und greift dann lieber auf fertige Sachen zurück.


    13,99 € sind in dem Fall irgendwie zu viel wenn man dazu im Gegensatz die neuen Produkte sieht.

  • 22,99€ für 20 Repaints + Waggons finde ich nicht so schlimm.
    Das sind gerademal 1,14€ pro Stück.
    Da finde ich das Preis-Leistungsverhältnis bei der Strathclyde Class 101 schlechter. (1 Repaint 13,99€)




    lg, Martin

  • Ich denke auch, das ist ok. Zumal diese Repaints für Amerikaner der Ostküste ganz besonders wichtig sind. Die interessieren sich nämlich nicht für deutsche vr-Addons, sondern die Eisenbahn ihres Landes und der Markt ist groß genug. Im Workshop gibts schon einige Szenarien dazu.


    Die YouTube Videos sind wirklich interessant, zumal bis auf Conrail (welches ja im Vorfeld die meisten Geselschaften vereinigte) keine Gesellschaft jemals ihr Logo auf so moderne Loks drucken konnte. Für mich eine der schönsten PR-Aktionen von NS. :thumbup:


    Meine Anregung für die DB - zum nächsten Firmenjubiläum würde ich mich freuen einen ICE in grüner Reichsbahnlackierung zu sehen! :thumbsup:

  • Naja, falls man sich die Repaints nicht kaufen möchte, kann man sich einige von ihnen kostenlos auf RailworksAmerica holen. Dort gibt es nämlich auch diese Heritage Repaints, nur sind vielleicht einige nicht so super gelungen wie die von RSC.