Moin,
ich zitiere mal eine sehr hilfreiche Anleitung (habe ich gestern so ausgeführt):
Zitat von Jim KirkAlles anzeigen
"Zwecks Änderungen an den Core-Files und speziell für die AP_Sounds kann ich eigentlich nur den JoneSoft Generic MOD Enabler empfehlen.
Das Programm muss dazu einfach nur in das Railworks Installations Verzeichnis kopiert werden. Danach das Programm einmal Starten und wieder Schließen, dann hat man im RW Verzeichnis einen neuen Ordner namens MODS. Hier kann man jetzt die entsprechenden Ordner einfügen. Der Hauptordner kann einen beliebigen Namen haben, wichtig ist nur, dass in dem Ordner die RW Dateistruktur beibehalten wird.
Zum Beispiel; AP_Class37_Soundpack/Assets...usw.
Bei den Soundpacks geht das ganz einfach indem man einfach das Soundpack in einen Temporären Ordner Installiert und den Ordner hinterher einfach umbenennt und in den MODS Ordner verschiebt.
Den Inhalt des MODS Ordner Sichere ich mir immer nochmal extra, falls ich es mal vergessen sollte vor einem update die Mods zu deaktivieren.
Jetzt braucht man vor einem update nur die Mods zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren. Zwei Klicks die einem viel Zeit und Arbeit sparen."
Dazu eine Frage, Du sagst, Du deaktivierst die "Mods" vor jedem Update oder einer Dateiprüfung, warum?
Macht die Überprüfung den Mods Ordner platt?