Weichenstellung und Geschwindigkeit im Scenario

  • Kann man sich die kommende Weichenstellung und Geschwindigkeit im Scenario anzeigen lassen?
    Man hat ja keine Zeit zu reagieren.

  • Da dies mein erster Beitrag in diesem wunderbaren Forum ist, ein herzliches Hallo an alle!


    Ich habe mir RS vor ein paar Tagen installiert und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden damit. Da ich noch in der eigentlichen "Experimentierphase", bin habe ich noch einpaar Unklarheiten. Eine davon ist eigentlich die selbe wie die von Maxblade.


    Gibt es eine Möglichkeit, auf einer der englischen Strecken abzweigende Weichen frühzeitig zu erkennen, ohne dass ich jede Meile einmal auf den Streckenplan sehen muss, ob ich den Zug nun mit 125mph weiterfahren kann oder eben auf 40mph verlangsamen sollte... Denn ich bezweifle dass dies der Realität entspricht, dass kein Signal auf die gestellte Weiche aufmerksam macht...
    Korrigiert mich bitte jedoch, wenn ich falsch liegen sollte :)


    Danke schonmal für eure Antworten


    *schnarch*

  • @schnarch*
    @maxblade



    versucht das mal über die taste "9" und dann mit dem mausrad zu zoomen...


    das sieht dann etwa so aus:



    mfg peter

  • Die Weicheninformationen kommen auf jedenfall viel zu spät.
    und das der Zug durch die Luft fliegt wie wenn eine Bombe Explodiert währe ist auch nicht sehr Real
    Ein Zug Entgleist nicht wenn er eine Weiche "aufschneidet"

  • hallo pipo1957,



    das mit der weicheninformation ist bekannt und wir hoffen, dass das mit dem kommenden patch behoben wird! ;)
    das der zug nun durch die luft fliegt.... beim überfahren einer falsch gestellten weiche, das ist die "künstlerische" gestaltung von kuju also dem hersteller, um auf diese art der darstellung dem gamer klar zu machenn, das eine weiterfahrt nicht mehr möglich ist. ;)


    mfg roteroktober

  • Zitat von "pipo1957"


    Hallo du bist auch im http://forums-de.ubi.com/">http://forums-de.ubi.com/ vertreten oder.


    Hallo pipo1957


    Das Problem mit den Entgleisungen beim Aufschneiden der Weichen wird, mit dem in naher Zukunft erscheinenden "RS Upgrade MK1" behoben.


    Ich wusste doch das ich den Roteroktober irgendwo her kenne.
    Ich glaube er Moderiert das Forum von "Abenteuer auf dem Reiterhof". ;D


    mfg Suppenschmied