Hallo weiß jemand wie man in TS 2012 freeware Fahrzeuge instaliert und wo man es dann findet und testen kann??
-
-
Poste uns mal den Installationspfad Deiner TS 2012 Installation, dann können wir wahrscheinlich weiterhelfen.
-
-
-
Ihr hättet ihn ruhig Safters Frage beantworten lassen können, bevor ihr weiteres gepostet hättet.
-
-
Stimmt, dann ist es wahrscheinlich einfacher gewesen im Detail zu helfen. Gerade mit dem nicht unkomplizierten Unterschied zwischen TS 2012 und TS 2013 wäre der Installationspfad sehr hilfreich.
-
Sehe ich auch so. Ohne Pfadangabe stochert man nur rum und sagt vielleicht noch was Falsches.
(Um Himmels Willen, Safter... mach dir bitte bitte einen anderen Avatar, sonst muss ich dich in meine Ignore-Liste einpflegen )
-
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks so ist es bei mir drauf instaliert
-
Dann hast du ja schon Antworten erhalten.
Nur so aus Neugier, betreibst du Steam eigentlich im Offline-Modus? -
Dann stellt sich die Frage warum bei Dir noch TS 2012 läuft. TS 2012 gibt es eigentlich nicht mehr, also das Hauptprogramm. D. h. Dir fehlen alle Updates seit TS 2012. Bevor wir hier weiter Support leisten können musst Du mit Steam online gehen und den automatischen Update auf TS 2013 durchführen (ist kostenlos, bietet viele neue Features).
-