Hallo,
irgendwie bin ich zu blöd um ein Handbuch zu lesen.... Ich finde nirgends, wie ich SIFA und PZB anschalten kann.
Weiß es jemand von euch?
Gruß Steinchen
Hallo,
irgendwie bin ich zu blöd um ein Handbuch zu lesen.... Ich finde nirgends, wie ich SIFA und PZB anschalten kann.
Weiß es jemand von euch?
Gruß Steinchen
In der Online-Hilfe zur Lok findest du die Informationen. Reiter "Rollmaterial"
PZB toggle Umschalt + Strg + Pos1
SIFA an / aus Umschalt + Numblock Enter
PZB: Umschalt + STRG + POS1
SIFA: Umschalt + Numblock Enter
War jetzt aber nicht schwer
Jepp einfach rauskopieren und ohne Bilder auf A4 doppelseitig ausdrucken, ist etwas nervig dieses Online Manual (eigentlich brauch man ja nur die Tastaturbefehler; tja wenn was passabel war im alten MSTS dann dass man einfach per "Hilfe" genau dieses Tastaturbelegung im Spiel für jede Lok aufrufen konnte, das fehlt definitiv in unserem SIM und würde diese Wurschtelei ersparen -mittlerweile hab ich einen kleinen Aktenordner neben dem Rechner mit den Ausdrucken von vR, TBB, und diverse andere EL Loks ... mühsam)
Ich hab mir heute mal die BR218 gekauft und bekomm das einfach nicht hin das die PZB angeht. Umschalt+STRG+POS1 hilft nicht .... Hat da mal jemand ein Tipp? =)
Hallo @xelli ,
wenn Dir die vR-Tastenbelegung liegt, empfehle ich Dir (dringend) diesen Patch. Ich hatte mit der originalen Belegung auch öfter Probleme.
Viele Grüße, Sven
Danke dir ich teste mal =)