Fahrgastansicht tauschen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Community...

Ich habe mal folgende Frage: Kann man die Fahrgastansicht tauschen?
    In letzter Zeit lasse ich mich einfach durch die Landschaft fahren, meistens mit den Silberlingen, die von TTB überarbeitet wurden.
    Da gefällt mir der Sound besser! Ich würde die Ansicht von TTB gerne gegen die von vR tauschen... Gibt es die Möglichkeit? Und wenn ja, wie?

Lieben Gruß Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Da gibts nur eins: die .bin des Wagons auf Sound- und auf passengerview/passcam- Einträge untersuchen, was da wo und wie (auch in den Unterdateien) eingetragen ist.
    Desgleichen den Wagon der Dir gefällt.
    Dann, sicherheitshalber in einem Klon, die Einträge abändern. Im Klon auch den Namen für den Editor mit ändern!
    Achtung, auf die Provider-- Produkt Einträge achten und ggf. auch imSzenario-Editor freischalten.
    Cache leeren und testen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Danke für die Antwort! Ich werde mal mein Glück versuchen, hoffe das du mir mit Rat und Tat zur Seite stehst, falls ich es nicht hinbekommen sollte...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650