Danke für den Hinweis!
Die hab ich ja ohnehin installiert - bin nur bei meinen Untersuchungen noch (lange) nicht bis Buchstabe "V" vorgedrungen
Macht bei diesen Wagen aber wohl keinen optischen Unterschied, sondern "nur" Gewichtsunterschied.
Danke für den Hinweis!
Die hab ich ja ohnehin installiert - bin nur bei meinen Untersuchungen noch (lange) nicht bis Buchstabe "V" vorgedrungen
Macht bei diesen Wagen aber wohl keinen optischen Unterschied, sondern "nur" Gewichtsunterschied.
Oder man baut sich durch Ändern der CargoComponent im Blueprint einen
DIe Bereiche in den xml-Dateien, wo unbeladene und beladene sich unterscheiden habe ich gefunden. Aber einfaches kopieren und Neuerstellen der bin-Datei reicht nicht. Ich suche noch die Möglichkeit, die Beladung auf den Wagen zu bringen.
Und wegen der DDm, dann fährt immer ein ÖBB mit und alles ist gut.
Und für den Rest, hilft wirklich nur noch Warten auf den Andy.
außer immer einen von der ÖBB mitfahren zu lassen, gibts noch nen Trick:
du legst einen Ordner assets/Andi_M/OEBB/PreLoad an, und schiebst den Quickdrive-Blueprint (bin Datei) dahin (anschließend Cache leeren nicht vergessen).
Dann provoziert das Laden des Quickdrive-Blueprint das Laden des OEBB-Ordners, und das Laden des vom Quickdrive aufgerufenen Wagon-Blueprint das Laden des DB-Ordners.
Verteilen würde ich so 'ne Trickserei zwar nicht, aber für den Eigenbedarf ...
nobsi. Habs getestet und funktioniert einwandfrei.
Es müssen dann alle QuickDrive-Blueprints, welche diese Wagen verwenden, in den OEBB-Ordner. Das Laden des OEBB-Ordners erfolgt nur dann, wenn auch die QuickDrive Datei aus dem OEBB Preload-Ordner geladen wird.
Wenn die Fahrzeuge nun noch zu beladen wären, könnte ich für mich diese Trickserei dulden. Nur ohne PKWs sieht alles ein bischen fade aus.