DB DDm Probleme mit QuickDrive

  • Danke für den Hinweis!
    Die hab ich ja ohnehin installiert - bin nur bei meinen Untersuchungen noch (lange) nicht bis Buchstabe "V" vorgedrungen :)


    Macht bei diesen Wagen aber wohl keinen optischen Unterschied, sondern "nur" Gewichtsunterschied.

  • Oder man baut sich durch Ändern der CargoComponent im Blueprint einen

    DIe Bereiche in den xml-Dateien, wo unbeladene und beladene sich unterscheiden habe ich gefunden. Aber einfaches kopieren und Neuerstellen der bin-Datei reicht nicht. Ich suche noch die Möglichkeit, die Beladung auf den Wagen zu bringen. *denk*

  • Und wegen der DDm, dann fährt immer ein ÖBB mit und alles ist gut. :D


    Und für den Rest, hilft wirklich nur noch Warten auf den Andy. *dhoch*

    außer immer einen von der ÖBB mitfahren zu lassen, gibts noch nen Trick:
    du legst einen Ordner assets/Andi_M/OEBB/PreLoad an, und schiebst den Quickdrive-Blueprint (bin Datei) dahin (anschließend Cache leeren nicht vergessen).
    Dann provoziert das Laden des Quickdrive-Blueprint das Laden des OEBB-Ordners, und das Laden des vom Quickdrive aufgerufenen Wagon-Blueprint das Laden des DB-Ordners.


    Verteilen würde ich so 'ne Trickserei zwar nicht, aber für den Eigenbedarf ... :D

  • nobsi. Habs getestet und funktioniert einwandfrei. :thumbsup:


    Es müssen dann alle QuickDrive-Blueprints, welche diese Wagen verwenden, in den OEBB-Ordner. Das Laden des OEBB-Ordners erfolgt nur dann, wenn auch die QuickDrive Datei aus dem OEBB Preload-Ordner geladen wird.


    Wenn die Fahrzeuge nun noch zu beladen wären, könnte ich für mich diese Trickserei dulden. Nur ohne PKWs sieht alles ein bischen fade aus.