Ich will bauen!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

  • Ich will bauen! ;(


    Aber ich wohne im Holland..
    I suche textures/photo's fur hauser und nebenbahn bahnhofen. Haben sie auch ein 'building request', dan konte ich vielleicht helfen. Ich suche:


    -bilder von hausen (regio NRW)
    -bilder von Banhhofgebaude von nebenbahnstrecken.
    -bilder von shule, kirchen...


    info <!-- e --><a href="mailto:saderks@hotmail.com">saderks@hotmail.com</a><!-- e -->

  • hallo SAD


    du baust doch eh tolle sachen 8)! deine schienen gefallen mir sehr gut.
    ich verstehe schon, du willst mitteleuropäische gebäude bauen? also
    ich werde mich ein wenig umsehen ;). wenn ich passende texturen finden sollte, dann
    werd ich dir ne nachricht schicken.

  • SAD


    Eine ca. 5 Mio Pixel Kamera,
    ein Bildbearbeitungsprogramm,
    ein Modeller ..fertig.


    Es ist besser eigene Fotos zu extrahieren. Da hat man dann freie Auswahl an Motiven.
    Für ein Haus muss man nur 2 Seiten haben, manchmal reicht sogar eine Seite, die man dann im Bildprogramm mixt.


    5 Mio Pixel 2600x 2200 ect. braucht man nur für die Basis, dann kann man davon schön die Auflösung für die Modelle herunter skalieren.


    Ansonsten google mal mit den Eintrag "Free Texture) unter webseiten oder unter Bilder.
    Da wirst Du viele Sachen finden.


    greets ice

  • Wenn der gute Mann in den Niederlanden lebt, kann er wohl schlecht jeden Tag mit seiner Kamera nach Deutschland fahren ;) :D


    Wie ice schon sagte, Google, aber die bringen nicht immer Textur-fähige Bilder. Also wer was gutes hat, kanns ihm ja geben. Und für den, der ein bestimmtes Gebäude braucht aber nicht modellen kann - umso besser ;)