Lautstärke Scheibenwischer Sound Amstrong-Powerhouse Class 377 angepasst

  • Danke Paul,
    Aber was heißt angepasst?
    Hast du ihn lauter gemacht, leiser gemacht, mit den Wischerblättern synchronisiert, Knackser entfernt...?


    Bevor man sich so einen Patch installiert würde man dies ja schon wissen wollen, wenn einem etwas Negatives an diesem Geräusch auffiel und man hofft, dieser negative Punkt wäre jetzt beseitigt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Einen Beschreibung wäre nicht schlecht. Nachher haste in dem Patch eine bat-Datei mit dem Befehl Format C:\ /q *wow*
    Frohes Neues Paul



    Edith: Hab mir den Virus geladen. :D Die Wischer sind jetzt lauter. Festplatte wurde nicht formatiert.

  • Gesundes neues Jahr,


    sorry, habe es in der Neujahrsnacht vergessen zu beschreiben. Um den Copyright der Datei nicht zu verletzen, wurde nur die Lautstärke angepasst, ich fand
    das Wischen vom Scheibenwischer etwas laut. Für die Profis ist es sicherlich keine Besonderheit, aber ich denke es gibt Anwender die sich auch über so eine kleine Änderung freuen.


    Grüße

  • Habe es ausprobiert und bei mir ist die Lautstärke genauso wie ich es angepasst habe (siehe an der Aussteuerung der Amplitude).
    Somit kann der Ton nicht lauter sein als der aus der original Datei.


    Hier ist die Hörprobe
    Anhören (alt) Datei 1
    Anhören (neu) Datei 1


    Anhören (alt) Datei 2
    Anhören (neu) Datei 2


    Screenshot Amplitude:


    Alt:


    Neu: