Wasser un dKohlen fassen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • hallo leute,
    ich habe mal eine frage, auf die ich bisher hier keine antwort gefunden habe. *häwie*
    Wie kann ich am BW in Siegen eine wassernahme, und kohleaufnahme stelle für die dampfloks errichten? ich weise es nicht. Ich möchte mit nähmlich des so gut wie möglich nachmachen wegen den EFB die ja in Siegen ihr zeug abgestellt haben
    *nurbf*

danke im Vorraus :)

• Es gibt im Welteditor mehrere Objekte bei der Gleisinfrastruktur, mit der du Wasser-, Kohle-, Diesel-, Conatainer-, Kies-, Schotter-, Sand-, ..., .... -verladepunkte verbauen kannst.
    Du findest sie im FlyOut ganz links oben beim Haus und dann beim großen FlyOut in der Mitte darunter bei dem Signalsymbol.
    Der exakte name ist mir grad entfallen. Schau einfach mal durch, einige sollten standardmäßig dort aufgelistet sein.
    Wenn du eins gefunden hast, kannst du das Objekt dort hinsetzen und als zweites einen Gleislink setzen, damit das Programm weiß, an welcher Stelle des Gleises die Verladung stattfinden soll.
    Anschl. kannst du mit der Lok genau dorthin fahren und dich z.B. betanken lassen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.