[JT]: Streamlined Princess Coronation Class

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • schwer zu sagen ... so ne Verkleidung verbirgt viel von dem, was an 'ner Dampflok Spass macht.

Qualität ist aber ok. Das was man von den Treibrädern und Steuerung sieht, sieht gut aus und läuft schön rund, der Sound ist individuell, Cab detailliert mit vielen Armaturen. Zum fahren kann man nicht einfach "alles aufreissen", sondern muss wirklich den Wender zurücknehmen um auf Geschwindigkeit zu kommen, Gegendampf funktioniert auch irgendwie.
    Stichwort Dampf: der scheint bei dieser Lok aus allen möglichen Löchern raus zu kommen (die man aufgrund der Verkleidung aber nicht unbedingt identifizieren kann). Es gibt ne Menge tastenbedienbare Ablassventile, Injektoren oder was auch immer, und ich bin bisher alles andere als sicher, dass ich die alle richtig eingestellt hab ;) - da wünsch ich mir etwas mehr sichtbare Rückmeldungen, weil man sonst beim TS ja nicht weiß, ob er eine Taste nun erkannt hat oder nicht.

Die Wagen sind im Grunde nur Repaints der Kuju-Mk1, da erwartet einen die altbekannte Innenansicht.

• gut dass du die A4 erwähnt hast :)
    Ist zwar in den Details (z.B. am Fahrwerk) schlichter als die Princess, gefällt mir aber optisch (Desgn) wesentlich besser. Vor allem wenn man sich noch das LNER Pack dazu leistet, mit komplett neuen Wagen (Salonwagen, Aussichtswagen). Cool :D