Light Point Nacht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

Ich will unter den Bahnsteigdächern solche Light-Points setzen um ne gute Beleuchtung zu haben Nachts.
    Die Frage ist, welche kann ich ohne Bedenken dazu nehmen :?:

Einmal editiert, zuletzt von ccotto196 ()

• Gibt es da nichts anderes? Hatte ja diesen SAD_Shadow Light Point verbaut, aber das Ruckelte ja bei einigen Nachts sehr stark.
    Nun hatte ich diese rausgenommen und das Feedback des Testers war das dass Ruckeln weg war.
    Nun wollte ich diese gegen andere ersetzen um eben die möglichkeit zu geben das die Schatten angestellt bleiben können.

• Der Schatten ist das Problem, denn da rechnet sich RW zu Tode, denn für jedes Objekt, das da in der Gegend rumliegt und beleuchtet wird, wird für jede Fläche ein Schatten berechnet.
    Das ist das gleiche Problem wie mit den 3D- Gleisen. Schattenberechnung für jede Schienenschraube --> SBH.
    Man hat die Chance allgemein den Schatten einzuschalten, wenns der Rechner schafft. Aber den eingeschalteten Objektschatten der Lampe, den kann man global nicht abschalten.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.