Lübeck-Bremen _Zugwechsel in HH

  • Hallo,
    kann in dem Szenario Lübeck-Bremen in HH keinen Zugwechsel durchführen. Komme in HH an und es wird auch angezeigt jetzt Zugwechsel auf Gleis 13 vornehmen. Habe probiert und probiert aber es klappt nicht. Im Forum habe ich auch keinen diesbezüglichen Beitrag gefunden. Was mache ich verkehrt und wer kann mir bitte auf die Sprünge helfen.
    Vielen Dank.
    Gruss Siggi

  • Hallo,


    leider klappt es noch nicht. Doppelklick auf die Lok auf Gleis 13 bringt nichts, bekomme den Zug nicht, es tut sich nichts. Die Manuals finde ich leider auch nicht.
    Gibt es noch eine Hilfestellung für einen Anfänger?
    Danke und Gruss Siggi

  • Aus der Beschreibung, die Spooner dem Szenario beigelegt hat:


    Hinweis zum Szenario:
    Im Szenario erfolgt ein Lok-/ Zugwechsel.
    Dieser wird vollzogen, indem man zur Außenansicht des Zuges wechselt (Taste "2" oder "3")
    und dann die Taste "8" für "Freie Ansicht" drückt. Nun bewegt man sich "im Flug" mit den
    Pfeiltasten ("Shift" + "Pfeiltasten" für höhere Bewegungsgeschwindigkeit) zum gewünschten
    Zug. Aktiviert wird dieser per Mausklick auf die Zug-Lok.
    Im speziellen Fall des Szenario`s springt man per Taste "3" zur Außenansicht am Ende des
    Zuges. Nun fällt die Lok des IC auf Gleis 13 nach drehen der Kamera direkt ins Blickfeld und
    kann direkt per Mausklick angewählt werden.


    ich musste mir das Szenario erst runterladen, wg. fehlenden vR Material hatte ich das gar nicht


    StS


    Also, immer Beipackzettel lesen *eiei*

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.