2 Fragen und 1 Problem

  • N' Abend,


    Ich hätte gerne die Passagieransicht von den Kuju IR-Wagen in den IC und IR von RW 0381. Gibt es irgendwo ein Tutorial, wo beschrieben ist, wie das funktioniert und wenn nicht, könnte mir es einer erklären?


    Außerdem habe ich kein Türöffnungs-/ Schließgeräusch bei den IRs und ICs von RW 0381, obwohl im Assetsordner die Dateien türauf.dav und türzu.dav vorhanden sind. Das Soundpack von AP habe ich nicht, aber Matthias hat mir gersagt, dass das Türgeräusch auch ohne das Soundpack funktioniert.


    Wenn ich im Filter der Routen auf der Just Trains- Website auf RW 3 gehe, erscheint Bristol to Exeter. Schaut man sich das Cover aber genauer an, stellt man fest, dass das da steht: "For Railworks and Railworks 2". Sind dann trotzdem die RW 3 Features enthalten?


    Danke für Antworten und schöne Feiertage,
    mr. x

  • Ok. Und der HST und die Class 166 haben sie ja. Danke für deine schnelle Antwort.


    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich die Passagieransicht in die IR- und IC-Wagen bekomme, bin ich (vorerst :D ) zufrieden :D

  • Passagieransichten sind eigene 3D Modelle, nicht gerade einfach zu erstellen, deshalb fehlen die oft.
    Es gibt die Möglichkeit, vorhandene Passagieransichten, Z.B. aus einem Standart Wagon einzubinden, nur sitzt man dann immer im gleichen IR-Zug.
    Schau Dir mal die .bin Datei eines Wagens mit Passagieransicht an. Den Abschnitt kann man auch in einen Wagen ohne Pass.cam reinkopieren.
    Da die Loks immer komplizierter werden, haste eh. kaum die Möglichkeit Dich während der Fahrt in einen Wagon zu setzen.
    Schönes Feature, aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.