Class 111 - wo gab/gibt es die?

  • Hallo mal wieder!


    Ich schaue mir gerade die verschiedenen Weihnachtsaktionen an, dabei ist mir aufgefallen, daß es bei verschiedenen Anbietern Szenario-Pakete für britische Strecken gibt, die eine Class 111 verlangen. Ich finde die aber nirgends. Bin ich zu doof zum suchen oder ist das eines der Pakete, die es seit TS 2013 nicht mehr zu kaufen gibt?

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • auf Granfield Branch hab ich sie nicht gefunden. Hab sie mal als Extra Pack gekauft für Szenarien auf der Port Road, die momentan angebotene Class 101 ist sehr ähnlich oder fast gleich, bis auf die Farbe.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ok, dann wird´s mit der Class 380 wohl auch so sein. Hab (selbstverständlich ohne vorher zu gucken ob ich die benötigten DLC´s hab :ugly: ) zwei Szenarien runtergeladen, die die brauchen... je nun, haben nix gekostet.

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

  • Ja, das scheint so. Ich habe auch andere Sachen, die mir fehlen, zB Class 31, außerdem sind viele Neuauflagen wie die neue Class 66 nicht kompatibel zu Szenarien für die alten Versionen derselben Pakete.
    Ggf kann man da dann das Rollmaterial tauschen, aber das macht natürlich etwas Arbeit.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III