Westbahn (Österreich)

  • Vielleicht steht sie ja eben, aber vielleicht paar cm höher?
    Aber vielleicht siehts auf dem Bild auch nur so aus und da ist garnix :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nachdem ich mich jetzt mit dem 3D Design in Blender beschäftigt habe und schon ein paar Objekte bauen kann, werde ich die Gleise auch selber bauen. Da muss ich zwar mit dem Westbahnhof neu beginnen ;( , aber alle Gleise, die ich mir gedownloaded habe, finde ich "unpassend". Grund dafür ist das zu niedrige Schotterbett( welches in der Kurvenberhöhung schwebt).


    Das Schotterbett meiner Gleise sollte an der breitesten Stelle knappe 5.9m haben, doch in Railworks ist es ca 1m. Wenn ich es skaliere, ändert sich in Railworks gar nichts.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Gruß Silberpfeil

  • Nimm die Gleise von Holzlaender, die schweben nicht.
    Es gibt sie in merheren Varianten: Rostig, befahren und blank mit je grauem und braunem Schotter und je beton/Eiche und den dazu passenden Bodentexturen.
    Als Bonus gibts noch tolle Brückengleise mit Blechträgern und Entgleisungsschutz, paar Schilderchen und Prellböcke mit dazu.


    Du findest sie im DL-Bereich.


    Ich find die echt super, Dank an Holzi :thumbup:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja, aber die haben in der Mitte einen Spalt, darum mag ich die nicht so. ^^
    Jetzt hat sich bei meinen Gleisen etwas verändert(nachdem ich neu angefangen habe), die sind jetzt statt 5.9, 4.02m in Railworks breit. Interessant ist, dass das Gleis genau so breit wie dieser rote Rahmen am Ende eines Lofts ist?!. Das kann doch kein Zufall sein, oder doch? ?(


    [Edit: Hier noch ein Screenshot]


    Gruß
    Silberpfeil

  • Ach so.
    Und den hat man bei anderen Gleisen nicht?
    Ich finde, den kann man super wegretuschieren mit den passenden Bodentexturen, die Holzlaender mitliefert.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.