TS 2013 _Im Köblitzer Bergland -Aerosoft

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,
    leider bin ich mit Add-ons installieren nicht so vertraut. Meine Frage: ich will vorgenanntes Add-on im Einzelhandel kaufen. Muss bei der Installation auch eine Registrierung bei Steam erfolgen?
    Habe vor kurzem SBB Route 1 nach Installationsanleitung installiert. Ist im Verzeichnis aufgeführt gewesen, aber wenn ich den TS 2013 über Steam aufgerufen habe, war nichts von SBB Route 1 zu finden. Fehler liegt sicher bei mir und ich wäre dankbar, eine Hilfe hierzu zu erhalten.
    Gruß Siggi

• Warum werden immer zu den selben Themen neue Threads aufgemacht? Irgendwann ist es unübersichtlich wenn man was bestimmtes sucht! Bitte benutzt die Suchfunktion, und dann zu einem Vorhandenen Thema etwas schreiben! Danke... *hauen*

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

• wenn ich den TS 2013 über Steam aufgerufen habe, war nichts von SBB Route 1 zu finden

Hallo

Im ersten Auswahlmenü nach dem Start (Collection Center) wird nur Material angezeigt, welches über Steam bezogen werden kann. Für die SSB1 und sämtlichen anderen Content von Drittanbietern musst du dich bis zum Hauptmenü durch hangeln. Hauptmenü > Einzelspieler > (Szenario Art) Du findest dann oberhalb die Auswahlmöglichkeit für Strecke und Rollmaterial. Hier findest du dann auch die SBB1. Zusätzlich ist es Sinnvoll nach der Installation einmal den Cache zu leeren. Hauptmenü > Spieleinstellungen > Werkzeuge > Cache löschen. Der TS wird dabei Neu-Gestartet und spätestens danach sollte die Strecke zu finden sein.

Gruß, Jim

• Hallo,
    bedanke mich vielmals für die Hilfe. Bin Neueinsteiger bei TS und habe mich auch schon der Suchfunktion bedient, aber nicht das Richtige gefunden.
    Die Ausführungen von Jim haben mir sehr geholfen unbd es hat jetzt alles prima geklappt!
    Nochmals danke.

Gruß Siggi