"Routen ordner Öffnen"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Abend! Wie bekomme ich im Hauptmenü > Editor den "routen Ordner Öffnen" auf?? normal ist er ja hellblau gefärbt, so das man drauf klicken kann und er sich öffnet . Aber bei mir ist der Hellgrau so das man ihn nicht Öffnen kann. Sozusagen "Gesperrt".

DANKE UND GRUß :)

• Ist bei mir auch immer grau und kann nicht angewählt werden.

Daher frag ich mal andersrum:
    Was hast du denn vor?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• ah okay. Ach nichts dolles wollte mir einer meiner selbst erbauten szenarios was ausprobieren!
    gruß

• Komisch.. Und wenn ich jetzt ein neues szenario erstelle, wie kann ich das im steam\steamapps\common\railworks\content\Routes\ Ordner finden? weil sonst konnte ja man direkt das szenario finden, indem man den "Routen ordner Öffnen" anklickt. Hauptmenü -> Editor -> Strecke Wählen

danke!

• Keine Ahnung, was du machen willst, bzw. was du vorhast... aber die Szenarien sind im Ordner "\common\railworks\content\Routes\Scenarios" als eigene Unterordner gespeichert.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Okay. ein Kollege und ich haben ein eigenes Szenario erstellt und wollten es als download bereit stellen auf der Rail - sim seite oder ne andere. Ja das die Szenarios in den ....Routes\Scenario ordner sind wissen wir auch aber wir müssen ja die dateien haben, damit wir das erstellte Szenario als Download bereit stellen können. Und ich weiß aber nicht welchen namen die haben z.B. von (HH - HB der ist ist ja so "f18a220a-c9f2-47bb-9bba-ad42e46958e4". Nun brauch ich den, von München Augsburg!

"f18a220a-c9f2-47bb-9bba-ad42e46958e4" das ist der Routen und Szenario Ordner von hamburg bremen das hab ich rausbekommen.

Sorry, für die etwas komische Erklärung!!!!!!!! ;)

danke und gruß zocker 123!!!

Einmal editiert, zuletzt von zocker123 ()