Aus der Programmentwicklung

  • Guten Abend,


    Norbert, es ist dir überlassen wo Du über deine Projekte sprichst. Aber es war nie die Rede von weiterer "Partnerschaft" bezüglich Trainworks.


    Somit kann ich dem Begriff "Partner" nicht in diesem Zusammenhang zustimmen.


    Trainworks hat das Recht auf das Asset Utility in seiner ersten Form. Das steht ausser Frage.


    Das Du dem Endverbraucher eine Java Webseite zumutest, ist wirklich (wie einige hier schon geschrieben haben) eine Zumutung ersten Grades.


    Java ist so überflüssig wie das Wort selbst. Und Du redest von einer Voraussetzung um diese Webseite anzeigen zu können...


    Intern überlegen wir derzeit ob es noch Sinn macht dein Asset Utility über Trainworks anzubieten...


    Meiner Meinung nach ist alles vorbei. Wir sind keine "Partner" und werden es auch nicht mehr sein.


    Railsim.de Forum war für Dich ein no-go zu unserer Zeit(Auch für mich,da Unstimmigkeiten) ...Jetzt lebst Du Dich hier aus und bringst Trainworks ins Spiel ohne Absprache...


    Das lieber Norbert geht gar nicht.


    Auch wenn meine Webseite incl. Forum Flash benötigt, ist das noch lange kein Grund sich darüber zu beschweren...das betrifft nicht nur Dich, sondern die Allgemeinheit... Dies dient lediglich der Animation für die entsprechenden Buttons. Und Flash in diesem Sinne sollte üblich sein. Nicht umsonst habe ich die BASE (EPLUS) Webseite gestaltet. Und aufarbeite sie nach wie vor je nach Kundenwunsch...


    Java jedoch kann ich nicht unterstützen, das habe ich dir schon damals gesagt...Du pochst darauf, dann leb damit.


    Ich wünsche dir viel Erfolg...zumal das hier wirklich unangemessen ist, und es mir Trainworks gegenüber auch wirklich peinlich ist...


    Ich habe mich erneut hier im Forum angemeldet um dies klar zu stellen...



    Schönen Abend.