Pulkau-Zellerndorf Lokalbahn (ist fertig)
-
-
Das ist halt Idylle und erinnert mich an meine Kindheit. Da sah ich solche Züge immer wenn ich bei meiner Großmutter in Grünbach war - das liegt an der Schneebergbahn Richtung Puchberg (Niederösterreich).
Ich freu mich auf diese Strecke und das Rollmaterial.
Da hast du dich echt ins Zeug gelegt - super!! -
Eine schöne tolle "kleine"Lok in Kurvenüberhöhung finde ich das schönste Bild
gruss maerklin
-
Sieht super aus :Freu: hab mir schon ein Szenario für deine Strecke ausgedacht wenn d wissen willst um was es geht sag bescheid dann schreibe ich dir gerne eine PN
LG
Dani
-
Servus Miteinander
Ich bin gerade dabei die Strecke ausgibig auf ihre Funktion und Optik zu prüfen,bevor ich sie an meine beiden Testet (Tobi1099, und Silberpfeil) aushändige!
Übrigens habe ich mich entschieden den User Dani94 auch als Tester bzw. Szenariobauer bei mir aufzunehmen!! (@Dani, bitte melde dich bei mir wenn du das möchtest, ich würde mich sehr freuen )
Am Wochenende werde ich noch den einen oder anderen Fehler beheben, und auch noch die eine oder andere Geschwindigkeitsbegränzung und Gleisunebenheiten ausbessern!
So hier noch ein paar Bilder von der Testfahrt (Überstellungszug Ü666828 nach Pulkau um 5:28 morgens!):
Ich hoffe die Bilder gefallen und bis bald Servus
-
-
-
Wieder mal super Screens!
Gruß
Silberpfeil -
Looks really nice! Very interested to drive on it when it's ready!
-
Vielen Dank für das nette Feedback
Ja ich gebe mein Bestes!!
Alos bis dahin...
-
Echt tolle Strecke. Und dann noch aus Österreich.
Kleine Frage zu den CS-Dostos: Kannst du vielleicht das Repaint online stellen oder gäbe es da Probleme wegen der Lizenz oder so? (kenn mich da nicht besonders gut aus)
-
-
Servus
Vielen DankDie Dostos sind von Köln Düsseldorf!
Da gibt es bereits eine Berechtigung dafür!!
Ich stelle sie erst online wen alle anderen Repaints (Steuerwagen und die Einzelstockwagen) fertig sind!!
-
Hallo,ich suche die ÖBB Anzeigetafel (Digital,baues licht) im Editor.Ich hatte sie schonmal gesehen,aber wo?Danke.
-
Erst musst du And_M/ÖBB/ aktivieren, dann bei den Bahnhofsobjekten mal schaun und ein O für OBB_Anzeigetafeln_Gleis1... eingeben!!
-
Servus miteinander
Nach langer Zeit melde ich mich wieder von meiner fiktiven Lokalbahn zurück!
Der Bau ist so gut wie abgeschlossen!
Es müssen noch ein paar Feinheiten gemacht werden! (ein paar Ruckler bei Steigungsübergängen usw. )
Aber dann ist es geschafft, es ist meine erste Strecke die ich komplett alleine und wirklich komplett fertig gebaut habe!
-
Hört sich toll an, freue mich schon.
Die Strecke sieht wirklich wunderschön aus ! -
-
Hello Ist diese Strecke zum download bereit? lg Tommysmidy
-
Hallo deine Strecke ist echt toll und wolte fragen wo diese zum Downloaden gibt
Lg Luki
-
Hallo ich würde diese Strecke sehr gerne Spielen, da ich von pulkau nur 5 km entfernt wohne Würde mich sehr auf eine Antwort freuen ist
auf jeden fall sehr gut gelungen -
Huch. Mag zwar Leichenschändug sein, aber habe von der Strecke nichts gehört bis jetzt. Wäre eine schöne Sache. Bei österreichischen Nebenstrecken fehlt eh genug. Da freut man sich über jeden km.