Sieht richtig schnuckelig aus.
Hab aber schon was gefunden... Juhuuuu, ich darf mackern *freuwieblöd* (nur Spaß)
Bitte nicht ganz so dicht ans Gleis bauen sonst nimmt die erste Lok den Mast mit
Sieht richtig schnuckelig aus.
Hab aber schon was gefunden... Juhuuuu, ich darf mackern *freuwieblöd* (nur Spaß)
Bitte nicht ganz so dicht ans Gleis bauen sonst nimmt die erste Lok den Mast mit
Klein aber fein!! (Einen Schienenbus bräuchte man halt http://upload.wikimedia.org/wi…berg_station_and_5081.jpg )
Jap die 52er hat ihn schon gerammt!!;)
Danke Prelli!
Das ist öfters vorgekommen auf der Strecke ist aber schon ausgebessert worden!!
Eine unterführung war auch zu niedrig, die hat sie auch gleich mittgenommen!!
Ich danke da hat des RAW Meinigen wieder viel zu tun dieses Jahr
Sieh dir Bild 2 und 3 nochmal an.
Wird ganz schön holprig werden...
Ja dort iss es wirklich sehr holprig!!
Wenn zeit dazu ist werd ich mir das mal genauer ansehen!!
Grüß euch Gott liebe Eisenbahnfreunde!!
Ich muss euch Leider mitteilen das mein Streckeprojekt schwer beschädigt wurde!!!
Die Arbeit der Letzten Wochen und Monate ist leider Gottes vernichtet worden!!
Immer wenn ich die Strecke Laden will lädt es kurz und dann Sagt das Programm Error 113, er Findet irgend ein File nicht!!
Das ist Passiert nachdem ich die Strecke im Packer als Rpw-Datei gebackt habe!!!
Die Strecke lässt sich auch nicht mehr klonen!!
ich habe eine zweite Strecke sowieso schon in Planung gehabt, hoffentlich wird das wenigstens was
oder auch nicht
ruhig geblieben das lässt sich mit sicherheit noch retten!
Aber wie alles ist weg
------------------------------------------------------------------------------------------------
ERROR: Not a serialized file:
File D:/ CoreRelease/Code/Libs/foundation/API/Core/cFxException.h
Line: 113
------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wird mir angezeigt!!
Im RS macht es sich nur daran bemerkbar das sich die Strecke als einzige nicht Klonen lässt!!
Ohh mein Gott die viele Arbeit!!
Sag blos, du machst keine Backups?
AHHH ich hab gerade Suchfunktion genutzt und siehe da ich hab in einem anderen Theard gefunden dass es die Tschechischen Objekte Sind. Wie die CZ_Lampy_1.1a..
Und gestern habe ich ganz viel tschechsiches installiert und unteranderem diese Lampen!!!
Das wird es sein!!!!
mach erstmal ein backup
sicher ist sicher
Wie ein Backup von der Strecke oder von Railworks??
Die Strecke lässt sich nicht klonen!!
Dass wollte ich heute machen!! Vorher gerade, aber da ging es nicht und dann wollte ich die Strecke Probehalber starten und dann bumm....
Was der TS nicht klont kannst du im routenordner nachholen
Weiß noch wer wie man nochmal den Streckennamen herausfindet?
Ja bitte ich bin auf jede Hilfe von euch angewiesen!!
Wie die CZ_Lampy_1.1a..
Und gestern habe ich ganz viel tschechsiches installiert und unteranderem diese Lampen
Stimmt das ist das Problem. Nimm die Version 1.1b und alles funktioniert wieder.
Ok also reicht es wenn ich die Deinstalliere!!
Ja Danke ich denk dran, aber es geht immer noch nicht!!
Wenns an den Lampen liegt, dann lösche das folgende Verzeichnis:
...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Josef72\Addon\Scenery\Lampy
Danach sollte alles wieder gehen.
Geht aber nicht!!