Makrofon einfügen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Dann musst Du dich mit den Datenstrukturen auseinander setzen. Zuständig sind Proxyxml und Dav Dateien. Eintrag Horn in der .bin Datei der Lok.
    Es gibt bei UkTrainSim einen Dav-decoder Wav-Dav in beide Richtungen. Wav Dateien kann man z.B: mit audacity (kostenlos) bearbeiten.
    Viel Geduld.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Na gut, wenn ich ihn richtig verstanden habe ist er etwas ausländisch. Insofern habe ich da schon etwas mehr Geduld als wenn es ein richtiger Deutscher wäre.
    Trotzdem muss er es schaffen sich so auszudrücken, dass man ihn versteht. Das ist ja auch nur in seinem Interesse. ;)

• hast ein Problem damit? Bin Kroate, haste etwas dagegen. Wenn schon dann Werft mich doch einfach aus'm Forum, komme halt aus oberallgäu

• Ich? Nö.
    Ich hab das nur zum Verständnis für die anderen hier geschrieben, die noch nicht begriffen haben dass Dein teilweise unverständlicher Ausdruck aus einer fremdländischen Herkunft resultiert, wo Deutsch nicht die Muttersprache ist.

• Wäre halt einfacher gewesen, gleich zu schreiben, bin Kroate und versuche Deutsch so gut wie es geht einzusetzen.
    Das wäre ein Hinweis zum Unterschied zu denen, die einfach zu faul sind, richtig deutsch zu schreiben, obwohl die das eigentlich können müssten.
    Und die werden dann mal dumm angesprochen, so hats Dich auch getroffen.
    Jetzt wissen wirs und versuchen so gut wie möglich zu helfen.
    Viel Spass mit TS (RW)
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.