Der Norden Europas...


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ...und seine Szenarien...


    Hallöle, ich habe mir heute mal Northern Europe herunter geladen und wollte mir so gleich im Editor einige Szenarien anpassen. In dem Welt Editor komme ich Problemlos nur denn der Szenarioeditor... der lädt und lädt und lädt.


    Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?


    -Hybrid

  • Falls du direkt vom Welteditor in den Szenarioeditor wechselst (Paneel oben links), dann versucht der TS das erste Freeroam-Szenario zu laden und das könnte vielleicht kaputt sein.


    Wenn du dagegen vom Hauptmenü in den Szenarioeditor gehst und ein neues Szenario erstellen willst, könnte es sein, dass die "Route Origin" einen Hau hat, so dass du einen anderen Startpunkt wählen solltest.


    Sonst weiß ich leider nichts und das sind auch nur Mutmaßungen.
    Leider erwähntest du nicht, ob es sich um Northern Europe A oder um B handelt. Es gibt nämlich 2.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hmm, okey. Dann versuche ich das mal aus dem Hauptmenü selbst.


    Ich habe Northern Europe öhh weiß ich garnicht, auf der offiziellen Seite habe ich einmal Northern Europe ohne A oder B gefunden, und einmal das ganze mit A am Ende.


    Ich habe mir die ohne A heruntergeladen.


    Edit: Bei mir handelt es sich um "Northern Europe Final"

  • Huch, die kenne ich ja noch garnicht?! Dann gibts also 3 Verschiedene?


    Anscheinend lag es bei dir also am Szenario, das du aus dem Welteditor verändern/erweitern wolltest.
    Das löschst du vielleicht besser, denn anscheinend ist das wohl irgendwie kaputt.
    Das findest du bei den Freeroams und ist vermutlich (aber nicht sicher) das 1. im Alphabet, falls es mehrere gibt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Achtung, Szenario-Ladezeiten bei Northern Europe liegen zwischen 5 und 10 Minuten. :ugly:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ja, es gibt Northern Europe A B und Final.
    Allerdings sollte man schon 8 GB eingebaut haben, damit es noch einigermaßen flott lädt, was hier scheinbar nicht der Fall ist.