Szenarios in eine Streckenkopie kopieren

  • Hallo Zusammen, ich hätte da mal folgende Frage:


    Ich habe mir von der Strecke "Im Köblitzer Bergland" eine Kopie mittels RW-Tools erstellt, da ich auf dieser Streckenkopie sämtliche Signale gegen die neuen HV-Signale von Schuster austauschen möchte.
    Wenn ich mir nun beispielsweise hier im Downloadbereich ein Szenario für die Strecke "Im Köblitzer Bergland" lade und es installiere, dann wird das ja automatisch in die originale Strecke "Im Köblitzer Bergland" installiert. Wie bekomme ich jetzt dieses Szernario in meine Streckenkopie installiert?


    Kann mir da jemand von Euch eine Hilfe geben?

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • Dieses Szenario in der Original-Strecke Dupizieren, am besten mit RW-Tools, die Kopie dann in die Streckenkopie verschieben.
    Denn die Szenario-ID (Ordner-Nummer) muss ungleich original sein, sonst gibts in der Szenario-Auswahl Verwirrung.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.