Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Update von TS 12 auf TS 13 zu erhalten wenn man kein Steam hat ?
Die Frage wurde mir zu getragen und ich hab keine Ahnung davon.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch bescheid.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Update von TS 12 auf TS 13 zu erhalten wenn man kein Steam hat ?
Die Frage wurde mir zu getragen und ich hab keine Ahnung davon.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch bescheid.
So ne Frage, kann fast nur von einem kommen, der eine Raubkopie hat, sorry.
Zum Spielen ist ja überhaupt erst mal Steam nötig!
Die Frage kann nicht nur fast von so einem kommen, sondern kommt ganz sicher von so jemandem.
Hmm, also ohne Steam kein TS 2012/13. Auch wenn man das Ding bei Aerosoft gekauft hat ?
Mir war das nicht klar das da immer Steam mit im Spiel ist. Ich habe ja auch die Steamversion und das Teil auch bei Steam gekauft. Es gibt aber auch Versionen auf DVD. Ich dachte vielleicht kann man die auch ohne Steam betreiben.
Das Spiel muss man bei Steam registrieren und aktivieren, egal wo man es wie kauft.
Ah, ok. Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich die Konversation mit der Person mal abwürgen.
...es wird ja an vielen Stellen noch eine offizielle CDBox mit dem TS 2012 angeboten, wenn man da nicht vorher genau liest dass man zum Spiel ein Steam-Konto braucht, aber eigentlich so was nicht will ist die Frage berechtigt und muss nicht abgewürgt werden.
Wenn mein Sohn nicht schon seit Jahren Steam-Fan wäre hätte ich vermutlich RW nicht und wäre weiterhin beim MSTS, im Rückblick wäre das ja schade (allerdings einige hundert Euro billiger) gewesen und Steam finde ich inzwischen auch ganz praktisch....
hmmm, ja aber es ging mir bei meiner Fragen auch darum ob es überhaupt möglich ist TS zu starten ohne Steam. Ich denke aufgrund der Äußerungen hier ist das nicht der Fall oder sehe ich das falsch?
Nein, normal will das Spiel erst mal über Steam angemeldet werden bevor es sich starten lässt.
Ohne Umwege ist das nicht möglich.