Lok nicht gefunden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo habe mal ne Frage,

Habe heute die VR BR120 und die VR 143 runtergeladen und auch instaliert, gesucht und gefunden Häkchen gesetzt bei den Loks und Wagen, kann aber in den Spielen keine der Loks finden.

Hat vieleicht jemand einen Rat für mich, wer euch sehr dankbar dafür.

• Du musst halt dann eine Aufgabe auch noch erstellen wo Du die Loks einsetzt.
    Oder welche downloaden wo GENAU die Lok gebraucht wird.

• So ist das.
    Und auch für den Felberpass gibt es hier im Downloadbereich Aufgaben, zumindest für das Bundle verkehrsrote 120 und IC-Wagen.
    Aber von nix kommt nix, und wenn man keine Aufgaben für die entsprechende Lok installiert hat, werden einem auch keine angezeigt im TS.

• Die Aufgaben werden doch von vR mit der Lok zum freien Download angeboten.

Ich weiß, aber zur Zeit sind keine Aufgaben da für die VR BR 120.
    Bei der BR 143 sieht es anders aus, da habe ich 4 Aufgaben zum fahren.

So ist das.
    Und auch für den Felberpass gibt es hier im Downloadbereich Aufgaben, zumindest für das Bundle verkehrsrote 120 und IC-Wagen.
    Aber von nix kommt nix, und wenn man keine Aufgaben für die entsprechende Lok installiert hat, werden einem auch keine angezeigt im TS.

Felberpaß habe ich noch nicht, muß ich mal schauen ob da was geht.
    habs ja verstanden jetzt. :D

• Felberpaß habe ich noch nicht, muß ich mal schauen ob da was geht.
    habs ja verstanden jetzt.

Ja, hier beim TS muss man halt sehen, dass man irgendwoher Aufgaben für seine Modelle bekommt.

Ich weiß, aber zur Zeit sind keine Aufgaben da für die VR BR 120.
    Bei der BR 143 sieht es anders aus, da habe ich 4 Aufgaben zum fahren.

Welche 120 hast Du denn?
    Für die 3 verschiedenen sind halt unterschiedlich viele Aufgaben vorhanden.

• So ist das.

Ja, hier beim TS muss man halt sehen, dass man irgendwoher Aufgaben für seine Modelle bekommt.

Welche 120 hast Du denn?
    Für die 3 verschiedenen sind halt unterschiedlich viele Aufgaben vorhanden.

ich habe die VR_BR120_IC_Ampz_Bmpz_V3
    Felberpass hab ich grad runtergeladen mal sehen ob sich was dreht dort.....

• Dann hast Du ja die "richtige" 120.
    Genau diese mit den IC Wagen wird für den Felberpass gebraucht.
    Und auf der Seite von vR findest Du auch genau für diese 120 zumindest 2 Szenarien für Hagen Siegen.
    Außerdem hat vR die jetzt Quick Drive fähig gemacht.

• Ist auf jeden Fall irgendwo eine Quantensprung nach vorn.
    Aber schön dass es nun hinhaut mit der 120.

• Dann hast Du ja die "richtige" 120.
    Genau diese mit den IC Wagen wird für den Felberpass gebraucht.
    Und auf der Seite von vR findest Du auch genau für diese 120 zumindest 2 Szenarien für Hagen Siegen.
    Außerdem hat vR die jetzt Quick Drive fähig gemacht.

Ist auf jeden Fall irgendwo eine Quantensprung nach vorn.

Ist auf jeden Fall irgendwo eine Quantensprung nach vorn.

was bedeutet das........Außerdem hat vR die jetzt Quick Drive fähig gemacht
    ja da liegen Welten dazwischen
    bin ja selber schon die BR 120 und BR101 gefahren im realen Leben, ich muß sagen das kommt der realität sehr nahe....

• Außerdem hat vR die jetzt Quick Drive fähig gemacht

Es gab jetzt eine Service-Mail von vR. Dort war ein Update enthalten, mit dem die 120 QuickDrive bekommt. Hast Du sie erst heute oder gestern gekauft, ist der QuickDrive eh schon drin dann sicherlich.
    QuickDrive (im Menü ganz oben als "Schnelles Spiel" zu finden) bedeutet, dass Du dann dort drin in diesem Menü die Lok auch auswählen kannst um sie auf passenden Strecken einzusetzen. In diesem Menü kannst Du Dir eine Fahrt in Null Komma nix so zusammenstellen wie Du sie gern hättest, ohne erst ein Szenario als solches erstellen zu müssen.