Hallo,
habe Probleme beim installieren, was mache ich falsch oder kann man diese Datei nicht in Class 390 einbinden? Bin Anfänger beim TS 2013 und wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
Schönen Sonntag wünscht
Siggi
Hallo,
habe Probleme beim installieren, was mache ich falsch oder kann man diese Datei nicht in Class 390 einbinden? Bin Anfänger beim TS 2013 und wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
Schönen Sonntag wünscht
Siggi
Hi ALS,
geht es vielleicht etwas genauer?
Das Paket ist eine Archiv-Datei im rar Format.
Um das auszupacken, brauchst du erst mal einen (Ent-)Packer wie WinRAR oder 7zip (7zip ist freeware; siehe http://www.7-zip.de/ ).
In dem Archiv findest du dann eine *.rwp Datei, die du mit dem Paketmanager von Railworks (utilities.exe im Railworks Verzeichnis) installieren kannst.
Nobsi ist eindeutig der bessere Hellseher als ich.
reine Spekulation -
rar Format ist für Leute, die nicht ständig mit Archivdateien aller Art jonglieren, schon eine gewisse Herausforderung.
Im Gegensatz zu zip, was heutzutage dank Windows-Unterstützung jeder kennt (oder zumindest benutzen kann).
Hallo,
bedanke mich bei allen vielmals für die rasche Hilfe. Bin klar gekommen, funktioniert und als '"PC-Opa" wieder etwass gelernt! - man ist ja noch lernfähig!
In diesem Sinne
Gruß Siggi