[vR] EL Umfrage 2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Fährst Du lieber EL-Produkte als Produkte mit einfacher Steuerung? 91

    1. Ja (74) 81%
    2. Nein (17) 19%

    Hab's mir überlegt. Auf den von Rolf augerichteten Wunsch von Maik einer Ja/Nein Umfrage zu EL Produkten hier diese Umfrage zusätzlich zur anderen.
    Hier ist sebstverständlich keine Mehrfachnennung möglich. Eine Meinungsänderung ist zulässig.
    Es ist hier ausdrücklich keine "Schlammschlacht" zwischen den zwei Parteien gewünscht.
    Meinugsäusserung ja!
    Diffamierung nein!

  • aber zum Thema:
    das Problem mit dieser Umfrage ist, ich müsste lügen um die Wahrheit zu sagen...


    rein statistisch (= was fahre ich am häufigsten) müsste ich sagen "lieber einfach".
    aber da ich keinesfalls will, dass vR weniger EL macht (dann hätte ich ja keine Wahl mehr, weil sonst keiner EL macht)
    muss ich sagen "lieber EL"


    ich hoffe nur, dass das einzig entscheidende (Ulfs Marktanalysen) für EL spricht

    Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Offtopic entfernt

  • Trafoloks? Maik wollte erst mal 500 Stimmen sehen bei der Umfrage hier! (so viele, oh Gott oh Gott)

    Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Offtopic entfernt

  • Heute haben bisher 317 Mitglieder reingeschaut, aber nicht alle sehen ja die Umfrage und füllen sie aus.
    Aber vielleicht bekommt man so 200 Stimmen zusammen, oder vielleicht auch an die 300.
    Aber der Trend ist auch so schon irgendwie absehbar momentan.

  • Heute haben bisher 317 Mitglieder reingeschaut, aber nicht alle sehen ja die Umfrage und füllen sie aus.
    Aber vielleicht bekommt man so 200 Stimmen zusammen, oder vielleicht auch an die 300.
    Aber der Trend ist auch so schon irgendwie absehbar momentan.


    Wobei hier jeder einzelne Klick auf ein Thema gezählt wird, wenn sich einer alle 5 Minuten die neuesten Antworten anguckt sind halt auch direkt 10 Klicks mehr im Zähler... Ich hab mal diverses Offtopic entsorgt, dafür ist das Thema an sich zu spannend.

  • Neh sorry, ich glaube ich wurde falsch verstanden.
    Ich meine nicht die Klicks auf das Thema, was man ja schön im Forum sieht wenn man in der Übersicht ist, oder halt im Oberverzeichnis, sondern ich meine schon echt die Menge an Personen die pro Tag in das komplette raim-sim.de Forum überhaupt reinschaut.
    Da wo ich das schrieb waren es grad 317 an dem Tag bis zu dieser Uhrzeit.
    Heute waren es bisher 275.
    Zu sehen auf dieser Startseite ganz unten wenn man auf "Wer war heute online" klickt: http://rail-sim.de/forum/index.php?page=Index
    Rekord zurzeit 397 Mitglieder. Erreicht am 12.10.2012.
    Also sind hier pro Tag überhaupt so 300 Leute die ins Forum schauen.
    Das meinte ich. Nicht mehr, und nicht weniger.