Danke Vllt. wollte er sich einfach aus Prinzip gegen Vista wehren
Windows Vista Installation Startet nicht
-
-
Das hätte ich an seiner Stelle aber auch gemacht. Den Tipp das CD Fach mal zu öffnen hatte ich vergessen, ich dachte sowas gehört zum Standard Prozedere.
Tja, und das Vista Installation bleibt hängen schein öfters vor zukommen und bei dem ein oder anderem hat sich das warten ausgezahlt.
Andere Frage, bei der CPU ist ein Pin abgebrochen? Und der Läuft noch?
Gruß, Jim
-
Ja, der CPU fehlt ein pin. Ich wunderte mich auch noch das der läuft
In meinem Win7 PC wird die DVD aber gelesen
Kann es einfach am kaputten pin liegen? -
Kann ich mir nicht vorstellen.
Solche Defekte manifestieren sich eher in willkürlichen Totalabstürzen.Bist du denn sicher, dass ihr ein Pin fehlt?
Denn fast alle CPUs haben absichtlich an manchen Stellen keine Pins. -
Ich weiß ich weiß aber ich hab ihn selbst abgebrochen und in der ecke dort ist nur noch eine "goldene Platform" für einen Pin.
Wenns jetzt aber nicht klappt, Installier ich über meinen Win7 Das Vista auf die Festplatte und verpflanze das ganze dann einfach
Windoof installationen sind ja alle gleich nach der installation und werden nicht angepasst oder? -
-
Halte ich für keine gute Idee, weil Windoes sehr viele Standardtreiber vorinstalliert.
Auch wird eine SID angelegt, die abhängig von der Hardware ist. Ich weiß nicht inweiweit das auch Probleme machen kann.
Ein stabiles System bekommt man so nicht hin, möchte ich mjutmaßen.
Ich hab vielleicht noch einen solchen AMD-Prozessor hier rumfliegen. Den könnte ich dir zuschicken, wenn es ihn noch gibt und ich ihn finde.
-
Okay das mit dem Installieren in nem andern system kann man vergessen
Jedoch hab ichs nun endlich geschafft die Installation normal zum laufen zu bekommenDanke Prellbock, aber ich glaube ich schaffs auch so c:
free
-
Sorry im Vorraus wegen Doppelpost.
Das Problem ist gefunden. Es konnte sich nicht installieren weil er den Laufwerktreiber nicht fand! Also hab ich das ganze vom USB-Stick installiert und jetzt läuft die Kiste
Vielen Dank für eure Mithilfe
free