Alles anzeigenfsclips
Schön daß Du deutsch sprichst,ich hätte da so um die 5-10000 Fragen was die Fliegerei betrifft.Nein,mal im Ernst.Wo ich so meine Probleme habe ist die englische Sprache.Die 777 hat ein Manual das so um die 500 Seiten in feinstem Englisch hat.Das programmieren des FMC bereitet mir so das ein oder andere Problem weil ich nicht alles verstehe.Ob ich Dich da mal um Hilfe bitten kann?
sven737
Ich hab mir mal die Seite(Mifcom) angeschaut.Sehr schöne Rechner haben die da aber Preise wie im Freudenhaus.Also was den CPU-Hunger angeht kann x-plane schon mithalten.Mein auf 4,5 GHz übertakteter Core i7 2700k läuft auf allen 8 threads am Anschlag und auch meine AMD 7970 hat genug zu tun.Wenn ich z.B. den ultradetaillierten Flughafen Los Angeles (KLAX) anfliege dann wirds ziemlich eng im Speicher.Zum Glück arbeiten sie an der 64bit-Version damit mehr als 4 GB genutzt werden können.
Jedenfalls kann ich Euch verstehen;wenn man so viel Geld investiert hat dann möchte man nicht unbedingt zu was neuem wechseln.Bei mir als Neueinsteiger war es halt was anderes.
Was mir besonders gut gefällt ist das fehlen der Meldung: something bad happened![]()
hier noch mal ein schönes Video von LA:
http://www.youtube.com/watch?v=D4MIc8jIGU0
Schönen Abend noch
LG Fw.Meier
Hallo Fw.Meier,
das mit den Preisen gebe ich zu, ja die sind teuer aber wenn jemand wie ich nicht so wahnsinnig viel Ahnung von PC Hardware und seiner zusammenstellung hat dann
verlässt man sich gerne auf so ne kompetente Truppe! Ich wurde diesbezüglich auch nicht enttäuscht. Der Premium Service ist echt 1A!
64bit ist natürlich ein muß klar! Das wird Herr Austin Meyer zusammen mit Aerosoft schon noch hinkriegen
Übrigens: Schönes Video! Wenn der FSX diese Lichteffekte so schön könnte das wäre toll! REX macht zwar auch wahnsinnig gute effekte aber die Vorfeldbeleuchtungen z.B sind
manchmal echt schei....!
Gruß
Sven