Hallo,
ich bin grade dabei, ein paar "lofts" zu machen. Allerdings scheitere ich am Asset Editor. Ich habe insgesamt 2 englische Tutorials gelesen, die zeigen, wie man wo was im Asset Editor einzugeben hat. Den Beginn macht die Erstellung eines neuen Blueprints. In beiden Tuts ist da von einer Auswahlliste die Rede, in der man "Lofted Object" auswählen soll. SO eine Liste habe ich auch, allerdings ist dort nichts von lofted Objects, sondern von Procedurals, Animated Procedurals, Scenery etc zu lesen, die dann ja auch ganz andere Einstellmöglichkeiten haben. Bin ich da im falschen Fenster?
Update 10:00 Uhr
Inzwischen habe ich mir aus dem Addon/Source-Ordner einfach eine XML vom Beispielzaun kopiert, umbenannt und die Dateinamen entsprechend im Asset-Editor geändert. Der Export hat auch wunderbar geklappt, das Teil wird gelistet wo es sein soll, aber wenn ich es verlegen will, kommt folgende Fehlermeldung:
Jetzt meine Frage: Was hab ich falsch gemacht? Ich habe dem Objekt in 3dc eigentlich den richtigen Shader zugeordnet, die passende Textur in der vorgegebenen Ordnerstruktur gehabt und exportiert.