BLXT) Blyth and Tyne Scenario Pack (Train Simulator 2013)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo

Möchte gerne wissen, ob auch andere von Euch die Probleme mit der Signalisierung auf englischen Strecken, (z.B. Blyth and Tyne Szenariopack von Beluxtrains erste Aufgabe )
    hat. Ich glaube mich errinnern zu können, das man dann die funktion Spielabbruch beim überfahren eines roten Signales ausstellen könnte.
    Oder gibt´s auch andere Lösungen.

Mfg Peter :rolleyes:

• Vielleicht ein bisschen unklar ausgedrückt.

Ich stehe halt am Signal, das is Rot , und wenn ich die Tab drücke, kommt die Meldung nicht weiterfahren.
    Und ich warte....warte... und es passiert nichts.
    Ist mir auch schon auf einer anderen Standartstrecke von Railworks passiert.

Gruß Peter

• Es kann sein, dass der Fahrweg mit Handweichen ausgestattet ist und du deshalb nur rot bekommst.

Gehe dazu in die 2D-Karte mit "9" und überprüfe deinen Fahrweg anhand deines Auftrags.
    Wenn da also steht "Gehe über Blabla Gleis 7", dann schau mal, ob du dort Handweichen umstellen kannst oder sogar musst, um dorthin zu gelangen.
    Handweichen und manuelle DKWs erkennst du an den blauen Kringeln an der Weichenwurzel, die werden braun, wenn man mit der Maus drüber geht und kann sie durch anklicken verstellen.
    Wie der fahrweg eingestellt istm, erkennst du dann am blauen dicken Abzweig.

Und: Der Fahrweg deiner Lok über ca. 1 km in beide Richtungen ist immer Lila markiert.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.