WWW.Railsim.es

  • Hallo, weiss jemand von euch was mit dieser Seite los ist. Ich komme zwar auf die Homepage drauf, kann aber nichts mehr runterladen. Die hätten noch eine schöne Strecke, die ich gerne gehabt hätte.


    Danke für eure Antworten


    Hartmut

  • Ich hab mich jetzt noch mal registriert und eine Email bekommen mit einer Adresse. Jetzt weiss ich aber nicht wie ich mein Konto aktivieren soll. Ich meine man waer früher ohne Registration reingekommen. Habe nämlich von der Seite schon einige Strecken. Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von Trainz01 ()

  • Für gewöhnlich wird einem ein Link mitgeteilt, den man anklicken muss.
    Anschließend kann man sich einloggen.


    Soll ich das mal auch machen und selber gucken?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Der Account wird manuell durch den Admin freigeschaltet.

    Zitat von Antwort-EMail

    Your account is currently inactive and will need to be approved by an administrator before you can log in. Another email will be sent when this has occurred.



    Edit:
    6 Minuten später bekam ich per EMail mitgeteilt, dass mein Account aktiviert wurde und ich mich einloggen dürfte.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Prellbock, du hast recht. Habe jetzt auch die mail gekriegt und konnte rein. Man darf nicht zu ungeduldig sein. Hartmut